1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Soforthilfe' - Mit dem PDR9700C Premiere-Sport / Konferenz aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ehrlacher, 8. April 2006.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zwar brav alle Threads gelesen, aber bin noch verwirrter:
    Wie kann ich heute die Premiere Samstags-Konferenz aufnehmen.
    Im EPG gibt es ca. 10 Einträge unter "Samtstags Konferenz" - Zeitlich kommt eigentlich nur "15:00 - 17:30" in Frage - aber auch davon gibt es zwei?
    In einem anderen Thread steht, man solle den unteren nehmen (das ist bei mir bei Formel 1 am Wochenende daneben gegangen - da nahm er dann den Interactiv-Kanal auf).

    Kann mir jemand halbwegs zuverlässig sagen, wie ich die Konferenz aufnehme, ohne mich nach meiner Rückkehr wund zu ärgern ...?

    DANKE!

    Frank
     

Diese Seite empfehlen