1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sofortaufnahmedauer ändern?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tulvin, 5. Januar 2006.

  1. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    Anzeige
    Hi, kann man beim Relook 400s die Standardeinstellung der Sofortaufnahmedauer die ja 2 Stunden ist ändern? Ist mir schon zweimal passiert das ich einen Film einfach mit record aufgenommen habe und am Schluss waren halt nur 2 Stunden aufgenommen :(

    Das man es im Aufnahmeplan ändern kann weiss ich. Mir gehts um die Standardeinstellung dafür.
     
  2. PT One

    PT One Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    London
    AW: Sofortaufnahmedauer ändern?

    Das habe ich ja schonmal im DGStation Forum vorgeschlagen. Die Aufnahme Dauer einer Sendung sollte ja vom EPG gesteuert werden. Mein Sky+ Receiver hier in England nimmt ja schoen via EPG per Record Taste auf (nur die Sendungs Dauer, nicht festeingestellte Zeit)
     

Diese Seite empfehlen