1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sofern Humax hier wirklich mittliest wie CI5100C updaten ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von axeldigitv, 17. Oktober 2003.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    wie CI5100C updaten ?

    ich habe wie Stefan P (weiter unten) auch einen CI 5100 C und möchte diesen updaten....

    Da ich den nicht mit in die Arbeit nehmen kann um per Seriell dies zu machen frage ich mich wie ich das update am besten durchführen kann...

    <small>[ 22. Okober 2003, 09:48: Beitrag editiert von: axeldigitv ]</small>
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    hat jemand seinen Humi mal zum updaten direkt zu Humax geschickt ?

    wenn ja wie lange hats gedauert ?
     
  3. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    A--town
    Hi,

    die Box kannst du auf jeden Fall einschicken. Die Adresse für das RepairCenter findest du auf der Humax Hp. Durchlaufzeit ist ca. 14 Tage.

    Gruß
    das HiRn
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    wie bitte boah!
    14 Tage.......
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    da suche ich doch lieber einen in München...
    oder kaufe mir so 50cm serielles Kabel und mache den update beim Bekannten
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Langsam habe ich den Eindruck, dass Humax hier nur einmal in 3 Monaten liest..wenn überhaupt
     
  7. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    A--town
    Hi Alex,

    natürlich lese ich hier auch öfter....kann ja wohl ma Urlaub machen odda??!! breites_
    Klar kannst du die Kiste auch am PC updaten, aber wie ich dich verstanden habe wolltest du den Weg über den PC nicht gehen!!

    Trotzdem viel Spass damit !!

    DaS hIrN
     

Diese Seite empfehlen