1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So witzig kann die SPD sein...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 5. Januar 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Ob da Lafontaine mitmachen würde? Bezweifele ich ;)
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    das hat es ja schon mal gegeben;)
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Lafontaine wäre die Speerspitze :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Schröder ist ja nicht mehr da, Münte geht bald in Rente und Oskar wird Kanzlerkandidat. Der hat ja soviele Ideen , der löst alle Probleme mit Gysi im Schlepptau. Es gibt wieder Vollbeschäftigung und es uns allen wieder gut[​IMG]
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    vielleicht wird dann Oskar doch noch Kanzler:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Das wäre für Oskar ein Problem. Er würde dann wieder alles hinschmeissen. In der Opposition kann man ja alles versprechen. Als Finanzminister hat er ja schon versagt. Gysi hat in Berlin auch hingeschmissen. [​IMG]
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Der Staat sind wir alle. Ich definiere mich über / als Staat.
    Ich finde mittlerweile fast alle bekannten Politiker extrem peinlich.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Ich auch. Besonders den Brüderle von den freien Kapitalismus-Extremisten. Erst fordeert der indirekt die Abschaffung von ARD/ZDF und dann sieht der durch die jetzige Regierung auch noch den sozialen Frieden gefährdet. Als wenn es mit seiner Partei den Armen besser gehen würde. Im Gegenteil, da würde hier erst recht Bürgerkrieg ausbrechen, da solche faulen Abzocker wie Ackermann, Esser & Co noch reicher würden.
    Naja der nächste Parteienskandal wird nur noch ne Fragen von n paar Wochen sein - und vielleicht triffts ja dann auch endlich mal die FDP. Die könnten dann allerdings bei ner Strafe von 20 Mio € Konkurs anmelden. *hoff*
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Volksfront marschiere ... Und Prost auf den alten Erich!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So witzig kann die SPD sein...

    Ja, wenn es um Verantwortung geht, schlagen sich die Damen und Herren von der SED-PDS-Linkspartei-Linke-... gern in die Büsche.