1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So wird PREMIERE wieder schwarze Zahlen schreiben!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von airbasehomburg, 28. April 2004.

  1. airbasehomburg

    airbasehomburg Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Homburg
    Anzeige
    Da Premiere ja so günstig ist und super Vielfalt, kundenfreundlichen Service und Abwechslung bietet, hätte ich noch eine Idee wie man das Programm NOCH BESSER machen könnte.

    Aufgrund der vielen aktuellen Kinokracher, welche dauernd wiederholt werden, damit ich keinen davon verpasse, bin ich für eine ähnliche Einführung der Fussball-Übertragungen.

    Anstelle der vielen Filmwiederholungen sollten zusätzlich auf den Filmkanälen 1 - 7 Fussballspiele der letzten Jahre wiederholt werden. So hat man die Chance, wirklich jedes zu sehen. Wer schaut sich nicht auch einen guten Film gerne mehrmals an?

    Hier steckt ein ungeheueres Potential an Programmfüllern. Und Premiere kostet es keinen Cent. Um 20:15 heisst es dann Samstagsabends auf Premiere 1 oder 2: Das Topspiel Bayern - HSV von 1993, digital remasterd, Final-Cut.

    Durch die auffällige Programmrotation hätte jeder die Chance, alle Fussballspiele der letzten 15 Jahre zu sehen.

    Und ich denke, dann wär auch noch mal ne Preiserhöhung gerechtfertig. Aussergewöhnliches Engagement sollte belohnt werden.

    So...muss jetzt aufhören. Auf MGM kommt das Shaolin-Kloster von 1973. Gestern noch im Kino, heute auf Premiere.

    Viele Grüsse

    Commander
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    boah! boah! breites_ breites_

    MfG
    w.klink
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    HHHuuuuccccchhhhhhhh, den habe ich doch jetzt glatt verpasst, dabei wollte ich mir ihn doch unbedingt ansehen, meinst den gibt es schon auf DVD ?? entt&aum läc

    digiface
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Wissen manche Leute hier eigentlich, was sie wollen?
    MGM ist ein Drittanbieter, der nun mal Filme dieser Art sendet.
    MGM ist mit der beste Sender aus dem Pluspaket!
    Noch dazu lief am 28.04. um 17.36 Uhr "Der Clan", danach kam "Die Brücke von Remagen".

    @ airbasehomburg

    Wie sehr leidest Du eigentlich an den Auswirkungen des Fluglärmes?
     
  5. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Deutschland
    Tja, wenn einem die Argumente fehlen.....
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Sollte das Eingangsposting:

    ernst gemeint sein, dann:
    Überflughöhe ca. 25 m breites_

    ironisch gemeint sein, dann:
    ist das "Zitat" ebenso zu werten. winken
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Der war gut! breites_ ha!
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Die Filmchen die auf MGM laufen gefallen mir sogar. Besser wäre es wenn das Logo weg wäre, da könnte ich sie mir aufnehmen. Logos stören nun mal. So bleibt halt nur P1-7 und Nostalgie. Der Rest ist schweigen.
     

Diese Seite empfehlen