1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So wird Live-Bundesliga bei DAZN günstiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2025 um 08:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie viel wird die Bundesliga-Konferenz bei DAZN kosten?

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finanziell stabil aufgestellte Unternehmen haben das auch nicht nötig.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich richtig, aber solche Aussagen beziehen sich IMMER nur auf den Moment der Nachfrage. Kann morgen schon ganz anders sein.
    Zumal da auch bereits steht "akut", was schonmal nichts ausschließt :D
    Im August kanns anders aussehen. Kennen wir doch alle, egal von welchem Unternehmen.

cbFraggle gefällt das.
  4. Carl_Carlsen

Carl_Carlsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und was gibt es sonst noch in diesem sogenannten Supersport Paket? Ligue1, Serie A, La Liga, MLS, Tennis und US Sport? Premier League und F1 läuft ja bei Sky.
    Aber 19,99 könnten für manche ein attraktiver Preis sein, da es die Konferenz gibt und alle Spiele kurz nach Ende als Relive. Ich selbst hab noch noch nie ein ganzes Spiel im Relive gesehen und könnte es auch nicht, weil es ein komisches Gefühl wäre. Aber für manche kann es eine Alternative sein, wenn man nicht so viel Geld für ein Abo bezahlen will oder man zeitlich nicht live gucken kann. Aber dann muss man natürlich schauen, dass man nicht gespoilert wird.

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben, dazu müsste man fast 4 Stunden offline sein, keine Nachrichtenseiten oder ähnliches aufrufen, kein Radio hören. Für bestimmte Szenarien sicherlich machbar. Aber dauerhaft und gerade wenn man mehr als ein Spiel sehen will?

relive ist nett, aber mir wäre es zu umständlich und mir wäre es auch nicht wert, dass ich mein Leben danach so ausrichte. Am Ende ist es einfach nur Fußball.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    MLS läuft schon lange nicht mehr auf DAZN. Ausnahme ist neuerdings das wenige, das via Sportdigital Fussball über die Plattform zu sehen ist.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für 19,99 oder 29,99 müsste man eigentlich alles von DAZN empfangen können. Ist aber nur Bundesliga. Das ist mir dann zu teuer. Dann reicht mir das was Sky anbietet. Ich habe angerufen und wollte eigentlich das Sportpaket und das Bundesligapaket von Sky kündigen zum 01.08.2025. Die haben mir dann ein Angebot gemacht von 71 Euro für alles für ein Jahr. Da habe ich zugeschlagen.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    71€ ??? Das ist aber auch nicht gerade günstig, bekommst du dabei noch den goldenen Q Receiver ? :D

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezahle im Moment auch ungefähr 70 Euro für alles und sollte ab dem 01.08.2025 noch mal über 11 Euro mehr zahlen. Das ist zwar nicht günstig, aber immer noch besser als 11 euro mehr zu zahlen. Im nächsten Jahr kann ich ja wieder kündigen. Mal sehen was sie mir dann anbieten. Ich bin schon Kunde seit 1997. Sky ist für mich wichtig, weil ich dort alle wichtigen Streaminganbieter auf einem Gerät habe. Was ja sonst nicht der Fall wäre. Auf meinem Fernseher habe ich zwar Netflix, Apple, Disney und Amzon aber es fehlt Paramount Plus.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso sollte man da "alles" sehen dürfen? Sky haut auch nicht "alles" für den Preis raus, was sie an Rechten eingekauft haben.

BMG forever und Berliner gefällt das.