1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So wird das MTV Paket frei geschaltet

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ketzer, 15. September 2005.

  1. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Besitzer des TechniSat Digit MF4-S können sich freuen: Das MTV Unlimited Bouquet ist bis auf weiteres kostenlos zu empfangen.

    Dazu wird die TechniSat Conax Smartcard (ja genau, die für die TechniSat Radioprogramme) eingesteckt und auf den Radiosender "StarSat Hit Express" geschaltet. Nach ein paar Minuten ist die Smartcard auch für MTV freigeschaltet.:)
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Das ist schon seit vorgestern so. Außerdem genügt es, auf einen beliebigen Sender des Technisat-Radiopaketes zu schalten, um die Freischaltung für das MTV-Paket zu erhalten.

    Außerdem gilt das für jeden, der eine Techniradio-Karte und ein CONAX-CA bzw einen Receiver mit CONAX embedded besitzt, nicht nur für Digit MF4-S (CC).

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Habe den Technisat Digit XPS und bei mir ist sowohl Technisat-Radio als auch das MTV-Paket freigeschaltet.

    Gruß Bernd
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Ich bin langsam am verzweifeln.Ich empfange das Radio-Paket mit DigicorderS1 und einem sogenannten UltimateCam(Irdeto+Conax) und da wird auch alles fein entschlüsselt. Nur bei den MTV´s (11739v auf Astra) bleibt alles schwarz.Die Karte zeigt das MTV Paket an bis 30.09.frei,der Transponder müsste auch stimmen,die Programmnamen haben keinen Punkt und es läuft seit ner Stunde StarSat Hitexpress.Was mache ich falsch,bin für Ideen aller Art sehr dankbar weil ich die Karte eigentlich nicht wegen den Radios habe...

    mfg Matthias
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Lösch doch mal die MTV Sender und mach anschliessend einen Transpondersuchlauf.
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Hab die Werkseinstellung aktiviert,dann Isipro drauf-genau dasselbe,Radios frei bis auf JazzRadio komischerweise und bei MTV/VH1:Das Programm ist verschlüsselt.Hab keinen Plan mehr was hier falsch läuft.
     
  7. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    Was macht das UltimateCam+Technisat-SM in einem andern Receiver mit CI-Slot ??? Falls du die Möglichkeiten hast es auszuprobieren. In meinem S1 läuft das TechnisatCX-CI stabil. Das Easy-CI hat nur ein paar Aussetzer bei FreeTV und PAY-TV. Nicht das es am S1 liegt ????
     
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: So wird das MTV Paket frei geschaltet

    @super.mario

    Ich werds heute abend mal bei nem Kumpel probieren,hier geht jedenfalls immer noch nichts außer den Radios.Die gehen allerdings tadellos.
    So richtig begriffen habe ich nur noch nicht,was den Unterschied zwischen Radios und MTV machen soll,ist doch das gleiche Verschlüsselungssystem und die Karte selbst zeigts ja auch an.Und PREMIERE über SE4.9 macht der S1 auch ohne Probleme auf,will sagen zickig war er noch nie.