1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, wie is dat nun?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cyrrywurst, 8. März 2005.

  1. Cyrrywurst

    Cyrrywurst Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    bin grad dabei mich nach einer TV-Karte umzugucken und bin dabei ueber digital TV gestolpert. Nun bin ich aber totaler Neuling auf diesem Gebiet und habe schlichtweg keine Ahnung.

    Was ich mal so wissen wollte ist zum Beispiel welche deutschen Sender kann man/ kann man nicht digital empfangen? In welche Richtung muesste ich die Schuessel drehen um was reinzukriegen? Kostet der Spass was (hab kein Interesse an Premiere)? Auf was muss ich vielleicht bei ner digitalen Karte (haette persoenlich an ne Hauppauge WinTV-Nexus-S gedacht) achten, bei ner Schuessel und ihrer Installation (z.B. kann was im Weg sein)? Kann ich Karte und Schuessel einfach so verbinden? Und ueberhaupt: digital TV absolut empfehlenswert?
     
  2. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    AW: So, wie is dat nun?

    Daß Dir bisher noch keiner geantwortet hat, liegt vielleicht daran, daß Du keine speziellen Fragen gestellst hast und Dich offenbar erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen solltest!

    Ich empfehle hierzu die Seite www..bw-sat.de
     
  3. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    AW: So, wie is dat nun?

    Wat sol nuh sein?
     

Diese Seite empfehlen