1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So weit ist es also schon gekommen in Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen. Und darum geht es, ein Radiosender hatte aus Anlass des Spiels Deutschland - Türkei die Zuschauer aufgerufen, Türkenwitze per Anruf mitzuteilen. Das haben die Zuschauer auch fleißig getan, ein Teil der Witze wurden auch in der Sendung erzählt. Jetzt kommt der Hammer, die Moralapostel von der Medienanstalt erteilten dem Sender jetzt eine Rüge, weil sie damit angeblich Fremdenfeindlichkeit schüren würden. Ich denke die Landesmedienanstalt macht das im dem sie die Türken unter einer Art Witzeartenschutz stellt. Man kanns auch übertreiben. Dann dürfte man auch keine Ostfriesenwitze mehr erzählen, oder die Saarländer keine Witze über die Pälzer und umgekehrt mehr erzählen. So weit ist es also schon gekommen das man jetzt noch nicht mal harmlose Witze machen kann ohne das solche Moralapostel ärger machen. Die Türken erzählen bestimmt auch Witze über uns Deutsche. Ein bißchen mehr Lockerheit wäre da von nöten. Ach hier noch ein Türkenwitz: " Früher standen die Türken vor Wien!! Wo stehen sie jetzt? Vor Aldi."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen