1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So würde Premiere aussehen wen ich Chef wäre!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D.F!, 18. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    http://www.hostpix.de/080705/FvgkngEM.JPG

    Erst anschauen dan Lesen ----------------------------------------

    Disney Cinemagic würde endlich in Deutschland starten und in das Blockbuster Packet kommen. National,Planet, Spiegel TV, History und dessen Abelger würden ebenfalls starten. Die schon vor Jahren angeküdingten Sender Serieclub & Jimmy würden ebenfalls endlich bei Premiere Starten. Der Hallmark Channel würde ebenfalls einen platz bei Premiere bekommen. Und Silverline kommt wieder zurück auf Sat. Das Musikangebot würde ich mit drei MTV Sendern erweitern. Ebenfalls lasse ich fast alle Justmusic.tv Sender starten. VH1 & VH1 Classic würden auch ihren platz bei Premiere finden. Trace TV kommt auch auf Sat und wird anstelle für MTV Base eingespeist. Toon Disney würd es 24 Stunden geben. Aus Nick Premium wird Nick Toons ebenfalls 24 Stunden. E! Entertainment & BBC Prime bekommen auch einen Platz. Für den Sport kommt noch Extreme Sport, EuroSport 2, Motors TV & ESPN Classic hinzu. Für die Erotik wird noch Playboy TV hinzugefügt. Music Choice wird wieder erweitert. Premie Start bleibt und wird ein Sender mit Serien, Kinder, Sport & Co. Also das gleiche wie jetzt bloss aktueller und frischer. 123.tv kann bleiben aber an Free-TV. Kann aber auch gerne abgeschaltet werden.

    e-clips und MTV Entertainment werden zu gunsten von E! Entertainment und den MTV Digi Kanälen abgeschaltet.

    Nun was halltet ihr davon.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: So würde Premiere aussehen wen ich Chef wäre!

    Nichts. Du willst Sender starten wo du überhaupt keinen einfluss drauf hast. Du bist "Chef" von Premiere und nicht von der Viacom oder sonst jemanden. Aber kurz und knapp glaube ich nicht das wir solche Threads überhaupt brauchen:winken:. Ach ja und noch was. Vergesse bei der Gelegenheit bitte nicht auch noch gleich einen neuen Astra Satelliten in Auftrag zu geben für die nötigen Kapazitäten. Und wenn du das alles gemacht hast, dann gehe bitte gleich zum Gericht und beantrage die Insolvenz für Premiere.

    Doch einen Platz hättest du sicher in den Geschichtsbüchern. Du würdest mit deiner Pleite noch vor Leo erwähnt werden. Denn selbst Leo hat seinen Karren nicht so blind an die Wand gefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: So würde Premiere aussehen wen ich Chef wäre!

    BItte schließen..:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: So würde Premiere aussehen wen ich Chef wäre!

    Fehler: Umleitungsfehler













    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen