1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So viel zu Panasonic TU-MSF 100

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 11. Februar 2004.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Diese Mail habe ich heute morgen bekommen!

    Den Versprechungen von Panasonic kann man überhaupt nicht mehr glauben.

    Ich glaube ich kaufe mir eine andere SET-TOP-BOX.


    Sehr geehrter Herr Kunde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Nach Rücksprache mit unserer Abteilung für Technik können wir Ihnen mitteilen, dass seitens Panasonic zur Zeit kein Update für die Nutzung der interaktiven Dienste (Hözu-EPG, OTTO-Versand) der Settop-Box TU-MSF100 zur Verfügung steht. Monentan wird an einer Lösung gearbeitet. Ab wann diese Dienste mit der TU-MSF100 genutzt werden können, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

    Wir bitten um Ihr Verständniss und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team

    <small>[ 11. Februar 2004, 08:08: Beitrag editiert von: hhd ]</small>
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Habe die gleiche Antwort bekommen. Überrascht hat mich diese allerdings nicht. Wäre schön, wenn sich die DF-Redaktion mal bei Panasonic erkundigen würde. Finde dieses Verhalten mittlerweile echt skandalös. Von einem offenen Standard kann man nun ja wirklich nicht mehr reden. Zumindest sollte Panasonic darauf hinweisen, dass nicht alle Applikationen mit ihrer STB zu empfangen sind. Dann doch lieber Nokia oder Phillips!
     

Diese Seite empfehlen