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So Viel Interesse hat Premiere an Neukunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 1. Februar 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
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    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
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    folgendes mail habe ich am 27.1. an premiere
    gerichtet:

    ----- Original Message -----
    From: xxxxxxxx xxxxxxxxx
    To: ServiceCenter@premiere.at
    Sent: Tuesday, January 27, 2004 1:56 AM
    Subject: zweitbao / kd-nr. 4000xxxxxx

    sehr geeherte damen u. herren,

    ich wollte eben auf ihrer homepage ein zweitabo abschliessen, leider ist es dabei nicht möglich bei der receiverwahl, "bereits vorhanden" und die dazugehörige serien-nummer einzugeben bzw. auch sein gewünschtes "werbegeschnek" zu wählen.

    dies geht merkwürdigerweise nur bei neuabobestellungen, da ich aber hier bereits von einer früheren premiere freundschaftswerbung den "technisat cip" habe brauche ich weder einen miet- noch einen kaufreceiver sondern nur mehr eine smartcard für diesen receiver.

    kann ich das ganze auch per mail bestellen?

    vielen dank für die mühe!


    am 29.1. urgiert ich dann nochmals:

    ----- Original Message -----
    From: xxxxxxxx xxxxxxxxx
    To: ServiceCenter@premiere.at
    Sent: Thursday, January 29, 2004 5:03 PM
    Subject: Fw: zweitbao / kd-nr. 4000xxxxxx

    hallo,

    kann mir da jetzt jemand helfen oder muss ich drauf verzichten?

    mfg


    so viel nur dazu, wieviel interesse die herrschaften um herrn kofler tatsächlich haben mehr kunden zu bekommen, mich wundert bei alle dem nichts mehr...

    ciao ciao

    <small>[ 01. Februar 2004, 15:57: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    Ich würde einfach mal bei Premiere anrufen! Per Email geht dein Problem einfach im Rauschen der tausenden Emails unter die Premiere jeden Tag kriegt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

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    Ja, besonders der Kundenservice ist sehr belastet...

    Ruf einfach an, bei mir hat das geklappt. Mein Zweitabo hatte ich zwei Tage nach dem Anruf.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
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    2.408
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    ja das habe ich sowieso vor, an und für sich mache ich sowas aber gerne schriftlich, denn wenn dann irgendwas nicht klappen soll, oder anders "verstanden" wurde als ich ursprünglich gemeint hatte, habe ich das ganze schriftlich.

    verständnis für so eine kundenpolitik habe ich mit sicherheit nicht, und wenn das ganz nicht für jemanden anderen wäre, hätte ich das ganze schon en acta gelegt.

    ich werde dann wohl anrufen, aber dann gleich in deutschland, mit dem vermerk, dass man mir hier in österreich anscheinend nicht helfen will, und kein interesse an zusätzlichen abos hat, es ist ja schliesslich schon genug arbeit mit den bestehenden, nicht wahr? durchein

    ciao ciao
     

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