1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So spannend kann Golf sein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 5. April 2005.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Ich würde mich weiß Gott nicht als Hardcore-Golffan bezeichnen, aber was sich soeben beim Turnier in Duluth/Georgia abgespielt hat, war schon vom Allerfeinsten. Da opfert man doch gern seinen heiligen Schlaf... Hoffentlich konnten einige von Euch zuschauen.
    :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: So spannend kann Golf sein

    erzähl doch mal mehr.
    Was war da los?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: So spannend kann Golf sein

    Eija, Playoff Golf finde ich (zusammen mit Match Play) sowieso interessant, weil da eben nur wenige gleichzeitig immer auf dem gleichen Loch spielen.

    Da lässt sich die jeweilige Leistung besser vergleichen.

    @baer:

    Es gab ein Stechen um den Sieg mit fünf (!!!) Spielern.
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: So spannend kann Golf sein

    @ baer

    Nicht nur das, RealityCheck. Als ich einschaltete, lagen vier Spieler schlaggleich auf Rang 2, Olazábal hatte einen Schlag Vorsprung. Doch am letzten Hole vergab er den Sieg-Putt, es ging ins Fünfer-Stechen. Wieder hat Ola eine Siegchance, wieder daneben. Zwischendurch drohte Mickelson das Aus, doch mit sensationellen Schlägen aus dem Rough und aus dem Bunker rettete er sich zum nächsten Extra-Loch. Usw. usf., ich mag Dich nicht langweilen, denn das muss man gesehen haben, um die Spannung mitzukriegen. Wenn das Masters ähnlich spannend wird, dürfen wir uns auf ein Super-Golfwochenende freuen!
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: So spannend kann Golf sein

    Ja, Golf kann sehr sehr spannend sein.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen