1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 18. Mai 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    aus wenn der Staat denkt blutige Amateure als Schaffner und Kontrolleure (Hartz4 Prügelopfer)einzusetzen, mal ehrlich die meisten Langzeitsarbeitslosen können mit solchen Situationen gar nicht umgehen


    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/18/bahn-pruegelei/strassenbahn-ueberfall.html



    Man beachte zu dem die Kollegin des armen Würstchen, die schaut nur zu. Deshalb bin ich auch der Meinung das Frauen in Sicherheitsdiensten, bei der Polizei oder dem Bund nix zu suchen haben.

    Ich treibe jetzt seit 11 Jahren Kampfsport und Krafttraining und würde diesen Job trotzdem nicht mit einer Frau als Kollegin machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: So sieht es

    Seit wann gibts Schaffner in der Straßenbahn? Das sind doch "nur" Begleiter. (die auch nichts kontrolieren).

    Die Kontroleure sind immer zu zweit und entsprechend ausgebildet.
    Warum?

    Gruß Gorcon
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: So sieht es

    weil Frauen in meinen Augen in solchen Jobs nix taugen, alleine Körperlich
     
  4. AW: So sieht es

    Hey, wo is das Posting von Cord geblieben?
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: So sieht es

    Gelöscht,weils nicht zum Thema gehört.
    Ich sags noch mal,bleibt beim Thema und benehmt euch.
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: So sieht es

    Ich finde das gerade in solchen Jobs richtige Kanten arbeiten müssen, würden die mehr zahlen würde ich diesen Job auch machen
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: So sieht es



    Die Aufgabe einer Frau ist ja sowieso in erster Linie dem Mann zu dienen und die Fortpflanzung zu sichern, stimmt's?
     
  8. AW: So sieht es

    Dann gehört das ganze thema gelöscht. Griesgram provoziert ja ständig mit seinen Äußerungen solche Reaktionen. Is eh schon skandalös, daß der griesgnaddel hier noch schreiben darf.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: So sieht es


    ist doch Blödsinn, gugg dir doch mal die Bilder an, da wird der Typ verprügelt und die Kontrolleurskollegin guggt sich das an, tja da ist es halt dann Mist das man eine schwache Frau ist,oder ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: So sieht es

    Was hätte sie denn machen sollen? :rolleyes: .

    Polizisten und frauen im sicherheitsdienst haben eine ausbildung und können sich durchaus durchsetzen...

    Frauen gehören schon lange nicht mehr als friseurin hinter den Herd. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen