1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So sieht das Weihnachtsangebot aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas45, 13. November 2001.

  1. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also, falls es hier nicht doch schon irgendwo steht, das gibts von Leo zu Weihnachten 2001:

    Premium-Weihnachtspaket:
    299 Euro (584,79 DM) inkl. Miete
    1 Jahr Movie und Basic
    Sport bis zum 24.03.02
    2 Cinedoms oder BlueMovie
    keine Kaution

    Basic-Weihnachtspaket:
    170 Euro (332,49) inkl. Miete
    1 Jahr Basic
    2 Cinedoms oder BlueMovie
    keine Kaution

    Gültig vom: 15.11.01 bis 12.01.02

    Gruß,
    Thomas
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    also, konkret:

    1) 150 mark kaution gespart.

    2) movie-paket zum 24-monatspreis in einem 12-monatsabo mit 3 monaten im preis inbegriffenem sport

    3) basic-paket für 1,60 dm/monat günstiger als normal

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wird also praktisch durch das Sparen der Kaution sinnvoll!

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  4. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie manns nimmt.Die Kaution kannste dann anlegen für 1Jahr bringt vielleicht 5 DM.
    Aber wenn man die ganzen 584DM auf einmal bezahlen muß dann ändert sich die Lage.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei gleichem zinssatz wären das also ca. 9 mark höhere kosten durch die vorauszahlung, die mit 5 mark zinseinnahmen durch die kautionseinsparung verrechnet, 4 mark höhere kosten ergeben.

    wenn man aber bedenkt, dass es als weihnachtsgeschenk dienen soll, fallen lediglich 584 mark als oportunitätskosten für andere geschenke an.

    weiterhin liegen die 150 mark kaution nicht brach und können sofort verkonsumiert werden.

    weiterer großer vorteil bei diesem paket ist die tatsache, dass die olympischen spiele in den zeitraum der sportaktivierung fallen. ich denke, dass es zu den olympischen spielen (08.-24.02.) die näxten sonderangebote geben wird.

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Intressant wäre zu wissen ob man dieses Angebot mit der Werbeprämie Kombineren kann. also 70 EUR fürs werben lassen kassieren und dieses Angebot. dann würde mich das Basicpaket nur 100 ER kosten/ erstes Jahr kosten. was die entscheidung erleichtet ein abbo abzuschliesen. Danach kann man ja kündigen und sich für einen Rabatt überredenlassen die Kündigung zurückzunehmen. So hat man preiswert ein Abo.

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: b.droege ]</p>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    und welcher abonent ist so blöd und überlässt dir die komplette prämie?
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    noch nicht gefragt, aber wahrscheinlich einer der ohne mich mit seine Compi hilflos ist. [​IMG]
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist auf der Startseite nicht ein Fehler?
    Im Basic Paket kosten doch PPV Filme €6,00, ider wurde dies geändert? Oder hab ich mich gar nur verlesen?

    Zur Kaution: ich spare diese 150 DM, aber ich hätte sie doch eh zurückgekriegt. Ich mein, im Endeffekt ist das doch eine Milchmädchenrechnung. Ist genauso, als wenn ich nen Kasten Cola irgendwo für 16,99 DM sehe und ich keinen Pfand zahlen muß. Da hab ich doch auch nichts wirklich gespart... ich zahle nix und kriege auch nix wieder, wenn ich es zurückgebe...

    Und in Sachen Miete: zahlen wir nicht alle keine Miete mehr? *lol* Was ist an diesem Angebot so toll?

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    für pw macht es schon einen unterschied: sie verlieren an liquidität. die 150 tacken werden natürlich zur bezahlung von rechnungen, zum erwerb von filmrechten oder zur gewinnbringenden anlage, von deren zinsgewinnen wieder filme etc. gekauft werden können, benutzt. dieses ist mit den angebots-abos nicht mehr möglich.

    ich werfe mal die these in den raum, dass pw bei einer berechtigten fristlosen kündigung aller abonenten, diesen nicht von heute auf morgen die kaution zurückzahlen könnte.

    die auswirkungen für die abonenten habe ich oben schon weitestgehend dargestellt.