1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So schnell geht das bei Premiere... -> Sportwerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 8. Oktober 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Vor nicht langer Zeit hoeß es noch von Herrn Kofler und Konsorten man wolle nur noch die Top-Events in der Werbung anpreisen, also sprich Formel 1, Bundesliga und CL.

    Was für ein Spot läuft derzeit? Einer in dem Golf, Football und Eishockey als Zugpferd für ein Abo dienen.
    Irgendwie merkwürdig wie schnell die bei Premiere ihre "Strategie" ändern. Mir so als recht sein, die damalige Beschränkungen habe ich sowieso als Fehler empfunden.
    Die "Nischensportarten" scheinen also weiterhin eine Zukunft bei Premiere zu haben.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Premiere sollte immer die Werbung machen, die gerade richtig ist. Also bei ner Golfsendung für Golf, bei Ran für Fußball...

    digiCooL
     
  3. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    @digicool

    Uhm es ging nicht um Werbung zu bestimmten Sendungen, sondern um TV Spots die ein Premiere-Abo anpreisen sollen (also Spots die im free-tv laufen).
     
  4. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    gute Idee nur passende Werbung zur Sportart zu bringen, dann müsste ich mir bei Football(NFL) nicht immer diesen bescheuerten Fußballsong anhören

    MfG Neo

    <small>[ 08. Oktober 2002, 23:05: Beitrag editiert von: Neo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen