1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So schön kann Tennis sein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 26. Juni 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Gestern in Wimbledon:

    [​IMG] VS.[​IMG]

    Ergebnis: 6:3 6:1

    Ich scheine einer der wenigen Tennis-Freaks hier im Forum zu sein :(
    Vielleicht trägt dieser Wimbledon-Ergebnisdienst dazu bei, daß sich der eine oder andere ein par matches ansieht ;)
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: So schön kann Tennis sein

    Keine Sorge, es gibt auch noch andere Tennis-Freaks! :)

    Übrigens, wenn Dir Daniela Hantuchova und Maria Scharapowa Freude bereiten, dann darf ich Dir Maria Kirilenko ans Herz legen... :LOL:

    Wimbledon live (täglich ab 14.05 Uhr) überträgt auch der österreichische Privatsender ATV+ (Astra 1G, 19,2° Ost, 12,692 GHz horizontal, Symbolrate 22.000, FEC 5/6).
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: So schön kann Tennis sein

    Oh man! Wenn ich mir diese Bilder so ansehe...[​IMG]


    Ich glaube ich werde mir mal ein paar Spiele ansehen, allerdings nur wenn die Damen spielen!:D :D :D
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: So schön kann Tennis sein

    Willkommen im Club!


    Bilder, Bilder!


    Na, dann scheint mein Posting ja sein Zweck erfüllt zu haben :D

    P.S.: Schade, daß
    [​IMG]

    :love::love::love: nicht mehr im Turnier dabei ist :(
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: So schön kann Tennis sein

    Als Appetizer (mehr davon unter http://tennisrulz.com/players/kirilenko/gallery/gallery01.shtml):


    [​IMG]

    Wir sind natürlich vor allem von den spielerischen, taktischen und athletischen Vorzügen von MS, DH und MK begeistert! ;)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: So schön kann Tennis sein


    :love: :love: :love: :love: die Frau sind gut aus:D :D
    ______________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: So schön kann Tennis sein

    [​IMG] Wie heißt die?:love:
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: So schön kann Tennis sein

    Als Tennisfreak würde ich mich nicht bezeichnen, doch vor allem bei den Grand-Slam Turnieren schaue ich mir so manches Match an. Nicht regelmäßig, aber immer dann, wenn kein Fußball kommt oder nichts besseres zu tun ist.

    Lieblingsspieler(innen) habe ich aber nicht. Hauptsache sie haben mehr zu bieten, als ein Ivanisevic.

    Die Quoten bei der ARD sind übrigens sehr bescheiden. Das angepeilte Ziel (zweistelliger Marktanteil) wurde stets deutlich verfehlt (5-6%, bei Spielen mit deutscher Beteiligung auch 7-8%). Um die Zukunft des Tennissports sieht es hierzulande wahrlich nicht gut aus.
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: So schön kann Tennis sein

    Was einen nicht wirklich wundert. Die Übertragungen in der ARD sind auch eine Zumutung. Ganz großer Sport nartürlich gestern , als das DSF um 17.00 Uhr einstieg als alle Deutschen schon fertig waren
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: So schön kann Tennis sein

    4Ich "hasse" Premiere dafür, Wimbledon aus dem Programm genommen zu haben.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen