1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, Piratenpartei ist nun gewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brechstange, 7. Juni 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Die Frage muss man doch nicht ernsthaft stellen, oder? :LOL: :winken:
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Naja das Argument NSDAP würd ich nicht nennen denn nach dem Krieg haben alle Parteien wie z.B. CDU und auch SPD gerne die NSDAP Mitglieder aufgenommen.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Also, ich las auf der Liste Leute, die zumeist aus dem IT-Bereich kommen und keine Kindergärtnerinnen und sonstige Damen und Herren die weit ab jeglicher Vorstellung einer realen Welt sind . ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Genauso wie die nach der Wende alte SED Menschen aufgenommen haben.
    Interessiert nur keinen... Man schlägt trotzdem drauf los ;).
     
  5. AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Ich komm einfach nicht drauf.
    Wieso alle?
    Welcher Anfang? Eins?
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Natürlich hat auch Jeder eine "Richtung"... aber ich denke, die Leute da können soweit denken, dass sie den Sinn ihrer Partei verstanden haben... Wenn ich dagegen mir so die Leute beim Bundestag und Landtag so anschaue, da sehe ich da entweder fast nur Juristen oder dann halt Kindergärtner(innen) und sonstige Leute die IMHO zumeist bei sensiblen Themen nicht den notwendigen und nötigen Abstand haben und halt doch wieder ihren Tunnelblick haben und sich dann von Gefühlen leiten lassen oder einfach Angst haben gegen ihre eigene Partei zu stimmen...
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Piratenpartei???

    wieso nicht gleich das "FBI" gewählt?:D:D:D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt


    Klar, warum nicht? :p
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Hmm fehlt hier nicht was?
    Naja egal.

    Ich kann dir in dem Punkt nur zustimmen.

    @bambergforever
    Oder gleich PBC oder CM ;)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Inwieweit meinst Du das mit dem Fehlen?
    Ich wollte nur sagen, jeder Mensch hat logischerweise eine, seine Richtung (links, rechts, neutral...). Diese kann, muss aber nicht zwangsweise mit der Richtung der angehörigen Partei übereinstimmen. Zumeist ist sie es logischerweise, da ich kaum glaube, dass ein verkappter Nazi nun unbedingt ne linke Partei wählt, wenn er sich eine Parteienzugehörigkeit auswählt. :D
    Ich kenne 99,99% der Menschen auf den Listen nicht, also muss ich nach dem Parteienprogramm gehen...