1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, Piratenpartei ist nun gewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brechstange, 7. Juni 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    So.Habe auch gewählt. Aber nicht die Piratenpartei und keine der kleinen Parteien.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Da bin ich auch mal gespannt. Die scheinen ja mehr auf dem Kerbholz zu haben als gedacht. :eek:
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    1. NPD nimmt nicht an der Wahl teil.
    2. Das ist nicht meine NPD
    3. Deine behämmerten Behauptungen kannst du irgendwie hinstecken. Genau das meine ich sobald man eine andere Meinung hat die dir und deinen Genossen nicht passt ist man ein NAZI. Du hast auch noch nie was von DEMOKRATIE und FREIE MEINUNG gehört oder? Das jemand die Grünen wählt ist seine Sache da kann man drüber diskutieren. Deswegen ist ja ein Forum da. Ihn umstimmen will ich ja nicht jeder wählt was er will. Vielleicht bekommt die Piraten Partei heute auch mehr Stimmen als gedacht ,wäre mal ein Zeichen.

    Und falls du aufgepasst hast bin ich gegen die Türkei nicht wegen den Türken sondern wegen dem ISLAM.

    Übrigens hätte ich mit meinem Standpunkt auch die CDU wählen können. Sind das auch NAZIS?

    So und nun muss ich los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  4. AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Na gottseidank...
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Hm warte wie die anderen auf die Antwort welches Volk die NPD den umgebracht hat? Und bevor du gross rumtönst Nazis gehe erstmal Wählen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Ich glaube gelesen zu haben, das ein NPD Mitglied ein Ameisenvolk auf seiner Terasse mit Insektengift ermordet hat.

    Ameisenvölker sind auch Völker.
    Also ganz klarer Völkermord.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    So, ich war auch wählen. Ich weiß ja nicht ob die Wahlzettel überall gleich sind aber meine Stimme ging an den zweiten von Oben. ;)

    Wer will raten?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt

    Komisch die Linke wird zerfleischt weil sie eine schlechte Vergangenheit.
    Bei der NPD die nachweislich Verfassungsfeindlich ist und Mitglieder der ehemaligen NSDAP trägt, da wird sowas einfach ignoriert :eek:.
    Du anscheinend auch nicht, sonst würdest du nicht mit so tollen Argumenten, die ich weiter unten erläutere kommen.

    @atze93
    Naja ermordet man nur "Völker" wenn man alle ausgerottet hat oder reicht nicht auch der Anfang?

    Drogendealer werden ja auch deswegen angeklagt, wenn sie sehr große Mengen haben.


    Zum Thema:
    Ich habe auch die Piraten gewählt und das nicht nur weil sie mich ansprechen, sondern auch um ein Zeichen zu setzen.
    Traurig eigentlich, dass es in der heutigen Zeit noch solche [...] wie RheinLoki gibt, die in jeder Partei die nicht die eigene sind, irgendwelche tollen Gegenargumente finden möchte. "Kinderpartei", "abspaltung der Linken und Antifa" hat doch nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun...

    Und das die Piraten nur Internet als Thema haben, macht doch nichts. Was bringen mir Parteien wie die 5 großen, die mehr zum Thema haben, aber nichts richtig davon hinkriegen? Außerdem kriegen die kleinen Parteien ab X Prozent Wahlkampfunterstützung und können dadurch auch wachsen und ihr Programm ausweiten.

    @Eifelquelle
    Es gibt aber auch Sachen die von der EU kommen, z.B. die VDS.

    @dittsche
    Nicks sind aber anonym ;).

    @Joost38
    Also wär Zuhause bleibt setzt definitiv kein Zeichen, der sagt nur aus "ich war zu faul". Jemand der aus Protest eine der kleinen Parteien wählt, setzt durchaus ein größeres Zeichen. Jeder Prozentpunkt weniger für die Großen ist ein Zeichen, bleibt man Zuhause ändert sich an den Prozenten nichts, eher wird die Porzentzahl der etablierten Parteien größer.

    @Major König
    Du SPDler du :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So, Piratenpartei ist nun gewählt


    hmm war zu einfach das Rätsel. :D
     
  10. tatort-fan

    tatort-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6