1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So nun habe ich sie! Und so viele Programme!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 28. Dezember 2002.

1. Anzeige
    Hallo! Habe mich nun endlich dazu durchgerungen diese Galaxis Box zu kaufen!
    Nun was mache ich mit so vielen ungeordneten Programmen. Habe da ein Tool auf der Galaxis Page gefunden mit der ich über den PC die Liste ordnen kann. Ich habe mal einen Sendersuchlauf gestartet, und habe viele Programme gefunden, zu denen ich keine Zugang habe. Gibt es irgendwo eine Liste anhand der ich diese tollen sender ausschliessen kann?
    Hat jemand vielleicht so ein eigene Liste erstellt die er mit mailen kann? Wäre toll
    Ich weiss nicht wie ich die vielzahl ordnen soll!
    Danke
    Jenna

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen