1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ProSieben Maxx geht am Dienstag ein neuer Free-TV-Sender in Deutschland an den Start. Wer den Sender von Beginn an sehen will, muss ihn zunächst im Digitalreceiver suchen und einprogrammieren. DIGITAL FERNSEHEN liefert für mehr als 120 Receivermodelle die Anleitung, wie dies am schnellsten geht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    LOL, was sind das für Receiver wenn ich ne Anleitung benotige für einen neuen Sender.......
     
  3. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man könnte meinen das die DF-Redaktion nen Vertrag mit ProSieben hat um den neuen Sender ProS:wüt::wüt:iebenMaxx hier bewerben zu müssen!Dies war in den letzten Wochen ständig der Fall hier,irgendwann ist auch mal genug!!!!!Und noch eins...ich denke jeder der nen Digitalreceiver fürs Fernsehen hat weiss wohl wie man den neuen Sender suchen muss um ihn zu empfangen!Diesen Beitrag hätte man sich echt heute hier sparen können!!!!!
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.827
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Ich habe gar nichts machen brauchen bei meinem Sat-Receiver, da vorher Sat.1 emotions zu sehen war.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Meiner sucht sich neue Sender Nachts alleine. :eek:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    hier schauen die ange@rschten primatencom-zwangskunden in die dunkle glotze...
    dieser verein bringt garnix auf die reihe...von ner einspeisung bisher weit und breit keine spur...
     
  7. r123

    r123 Guest

    Ich habe gedacht, im Artikel steht auch die Frequenz, auf der der Sender bei UM ausgestrahlt wird, aber nein. Mithin ist der Artikel für mich nicht im Geringsten hilfreich und der Titel ohne Angabe einer Frequenz "So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren" völlig verfehlt!
     
  8. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Der Start des neuen Senders ist nun einmal DAS Thema dieser Tage. Und im Zuge dessen kommen nicht nur unsere technikversierten Stammleser auf die Seite, sondern auch andere, die eben nach Antworten auf genau solche Fragen suchen.

    Da wir die nötigen Workshops bei uns in einer umfassenden Art und Weise anbieten, wie sie wohl kaum eine andere Seite hat, finde ich es legitim, dass wir an dieser Stelle darauf hinweisen und das anbieten. Es wird ja Keiner gezwungen, das zu nutzen. Von ProSieben Maxx bekommen wir dafür übrigens kein Geld aber vielleicht finden wir ja mit solch einem Service den ein oder anderen neuen Leser für Themen rund um digitales Fernsehen begeistern.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    113 Mhz.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    ... die Frequenz bei Unitymedia ist schon länger bekannt -> Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)

    Aktuell trägt der Sender noch die Kennung "Mehr Programm". Kunden mit UM-Receiver finden ProSiebenMAXX auf Programmplatz 279 ...
     

Diese Seite empfehlen