1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So kann ich nicht arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 30. Juli 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Bei dieser Hitze ist das richtig schwierig!
    Ich darf noch nicht einmal eine kurze Hose tragen.

    Wer sitzt jetzt auch mit langer Hose im Büro
    und versucht diesen Tag zu überstehen?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sandalen, kurze Hose, t-shirt - in einer Stunde gehe ich aber.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie wär's mit einer kleinen Palastrevolution?
    Entweder Klimaanlage oder ersatzlose Aufhebung der Kleiderordnung!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    - DEKADENZ ON -

    Ohjeh... Ich weiß auch nicht, wie ich das nachher aushalten soll, wenn ich vom vollklimatisierten Büro die 50 Meter durch die Hitze zu meinem Auto laufen muss und dessen Klimaanlage dann auch noch 10 Minuten braucht, bis der Innenraum auf 22°C abgekühlt ist...

    - DEKADENZ OFF -

    Gag winken

    PS. Ich kann nur jedem den Tipp geben, mit dem Chef mal ein ernstes Gespräch über Produktivität und nachlassendes Konzentrationsvermögen bei Raumtemperaturen über 28°C zu führen. In der ADAC Motorwelt stand sogar mal drin, dass 32°C im Auto einem so stark auf die Birne steigen wie 0,5 Promille Blutalkohol.
    Und die knapp 1.000 Öcken für ein ausreichend dimensioniertes Split-Klimagerät (mit einer zu erwartenden Nutzungsdrauer von mehreren Jahren) sollten sich für den Chef schnell rechnen.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich pack mir jetzt meine - nicht immer, aber immer öfter - bessere Hälfte ein und fahr an die Ostsee. :cool:

    Wie gestern auch schon. [​IMG]

    Und wie vorgestern. [​IMG]

    Und wie morgen. [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, Michael, jetzt hör mal zu:
    Wenn du weiterhin Forum-Mitstreiter, die im Schweiße ihres Angesichts im Büro hart arbeiten müssen, so grausam quälst(Ostsee!Immer öfter!Morgen wieder!...), wird mir ganz mies und ich verlasse dieses Forum! breites_
    So, das hast du nun davon! winken :cool:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich muss immer mit Overall arbeiten und das bei über 35°C in der Werkhalle. Selbst nachts wird es nicht unter 30°C abkühlen.
    Gruß Gorcon
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als ich den Threadtitel zum ersten Mal laß, dachte ich, dass schon wieder jemand nen Abschied zu vermelden hat... breites_
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welchen Abschied? Die Aufgabe von 5 aus 45
    Nicks??
    Is wie beim Lotto, jede Woche kommt was neues raus.
    winken
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ist es nicht schön das wir auf Arbeit ne Klimaanlage haben. ha! Leider müssen wir auch Kittel anziehn und die Luftfeuchtigkeitsregelung klappt auch net immer. (heute warn's über 60% bei 22°) Aber trotzdem am Offen (für Leiterplatten) ist es noch immer zu warm.

    Hoffe das diese Nacht etwas kühler wird.

    Reideen