1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So könnte es mit Sport in PW weitergehen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maladjez, 13. Juli 2001.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
  2. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    So ein quatsch :mad: bei den deutschen zuschauern könnte agassi nackt übers spielfeld laufen, dann würden nicht mehr als 200000 zuschauer diesen total (zum ansehen im tv) unatraktiven sport im fernseher anschauen.

    tennis interessiert doch keine sau mehr in deutschland ob auf einen feed oder 10 ist doch je voll out in germany :mad:


    mfg
    3schüssel

    [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: 3schüssel ]
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    @3schüssel

    Toller Beitrag ! ;-(
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @3 Schüssel:


    Es ist doch alles Sache des persönlichen Interesses. Auf solche unqualifizierten und sprachlich völlig niveaulose Antworten können wir hier verzichten. Niveaulos ist Dein Beitrag und nicht der Tennissport bzw. die Übertragungen. Auf solch eine Stufe lassen wir uns bitte im Board nicht herab.

    DrMusic
     
  5. 3schüssel

    3schüssel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Göppingen
    niveaulos was bitte ist denn niveaulos wenn man die wahrheit über tennis in deutschland schreibt. :mad:

    es ist nun mal so das wenn man die bevölkerung in deutschland sieht, sich wirklich keine sau mehr für tennis interessiert. bin ich doch nicht schuldig :mad:

    aber ich verstehe premiere world das tennis nicht mehr sehr wichtig ist in ihrer planung, ich meine da könnten premiere world auch ein schach wettbewerb von murmask übertragen, hätte bestimmt nicht viel weniger zuschauer.

    das schlimme ist das es ein paar wenige immer noch für toll halten wenn, sich zwei multimillionäre einen ball übers netz hauen.
    aber die realität nicht erkennen das tennis auf dem absoluten nullpunkt in der publikumgunst befindet.

    mfg
    3schüssel
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich hab da letztens mal kurz vorbei gezapped, und da waren auch 2 Tennisübertragungen gleichzeitig. Und ob 5 oder 2 ist doch absolut egal, da die meisten Spiele sowieso langweilig sind. 2 reichen völlig aus, eigentlich auch eins !
     
  7. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    tolle beiträge.....das boardniveau steigt dank 3schüssel ins unermeßliche lol. ich bin auch kein fan von tennis aber das heißt noch lange nicht, daß es keine berechtigung auf PW hat.
    Wenn man deiner Argumentation folgt, hat weder Wrestling, Golf, Indy Car, Baseball und so weiter eine Berechtigung haben auf PW zu laufen......
    Premiere hat inzwischen so wenig auf den Sportkanälen live zu senden, daß sie ruhig 6 Kanäle Tennis bringen könnten *g*....
    Noch ne Frage an Dich 3schüssel: Magst du Fußball? Wenn ja dann bist du sehr unglaubwürdig, denn da rennen gleich 22 Millionäre auf dem Platz rum.

    Descent
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Klasse 3 Schüssel!

    Geb doch einfach vernünftige Kommentare ab, und nicht so einen gequirlten Müll, das kann hier echt keiner gebrauchen!!

    MFG Premiero
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte etwas freundlicher! Bei Entgleisungen werden die Teilnehmer ohne Vorwarnung gesperrt.
     

Diese Seite empfehlen