1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, jetzt reichts: Ich kündige nicht!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oberfoerster, 14. Dezember 2003.

1. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Anzeige
    Wer macht mit?? breites_

2. headbanger

headbanger Guest

Hab schon mitgemacht lieber Oberförster.Wenn genug Leute mitmachen ändert sich vieleicht ja mal wieder was zum Positiven bei Premiere.Aber es gibt Maxiklins die finden(Oder müssen es immer toll finden,sonst wie an anderer Stelle erwähnt Kündigung!)alles was an Verschlechterungen auf uns zukam und kommt supertoll.

3. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Jo, aber was sind bitte Maxiklins?
    Da ist selbst Googel überfragt. ha!

4. Danielo

Danielo Senior Member

Ich kündige auch nicht, ich bleibe lieber gleich ohne.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe heute zum nächstmöglichen Termin gekündigt.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Definition: Ein MaxiKlin (auch MaxiklinKofler) ist der höchste Rang eines Premiere-Mitarbeiters, den man in einem Diskussionforum antreffen kann. Bevorzugt schriebt ein solcher Typ rosarot-eingefärbte Premiere-Verteidigungsmails weil er dazu angehalten ist. Tritt nicht alleine auf, sondern in besonders schwierigen Situation in Begleitung anderer peinlichen User wie netmasterrrrrrrrrrrrr u.a.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Ich könnte mir vorstellen, das er normalerweise die Leserbriefe fürs Heft verfasst winken

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Jaja, das isses! :cool:

9. arno

arno Gold Member

Meine Kündigung hab ich letzte Woche über das Mailformular auf premiere.de abgeschickt. Aber da Premiere auch bei Kündigungen nicht mehr das professionelle Verhalten eines Premium-Dienstes hat, sondern immer öfter in peinlicher Art Kündigungen verschlampt (natürlich "Einzelfälle" sch&uuml ), werde ich meine Kündigung zusätzlich per Fax und per Post an "Deutschlands schönstes Fernsehen" schicken.

10. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

habe am Tag der Logoeinblendung vorsorglich meine 2 Superprepaidabos gekuendigt. Vorab per Fax und dann per Brief am naechsten Tag. Die Kündigungen wurden nicht verschlampt, ich bekam fuer beide Abos die uebliche Standardbestaetigung. Da beide Abos noch eine Weile laufen, gabs auch noch keinen Werbeanruf seitens der P.-Hotline.

Gruß

P.S. es ist bei Premiere mittlerweile an der Zeit, sofort nach Vertragsabschluß zu kuendigen. Damit Premiere endlich begreift, das man Kunden nicht veralbert.

Diese Seite empfehlen