1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt muss ein neuer her ......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mr.D, 21. August 2006.

  1. mr.D

    mr.D Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo leute,

    ich brauch mal wieder eure hilfe. nachdem gestern mein receiver den geist aufgegeben hat muss jetzt ein neuer her. ich hatte bis jetzt einen analogen und will mir jetzt natürlich einen digitalen anschaffen.

    ich brauch einen receiver (dvb-s) in dem ich auch die ORF karte reinstecken kann. ein CI Slot wär auch nicht schlecht. das budget beträgt so an die 150€.

    ich hab mich schon ein bischen schlau gemacht und bin auf folgende modelle gekommen:

    Kathrein UFS 712 (hat 2 CI slots). wie siehts denn da mit der ORF karte aus?
    TechniSat Digit MF4-S
    Hirschmann CSR 60 CI

    was sagt ihr dazu? gibt es vielleicht bessere vorschläge?
    vielen dank im voraus!!!

    mfg D
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: so, jetzt muss ein neuer her ......

    der technisat wird häufig empfohlen
     
  3. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: so, jetzt muss ein neuer her ......

    da wären noch

    topfield tf 5000 ci/edison 2120/clarc tech 2100 und
    der Koscom SDC 3510 sind gute receiver die im dxer bereich
    auch laufen.
     

Diese Seite empfehlen