1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

1. LHB

LHB Institution

Anzeige
    ich hab mir gerade eben ein komplett-abo bestellt. :rolleyes:

jetzt ist mir irgendwie zittrig. aber naja...das programm im free-tv kotzt mich immer mehr an. wenn ich bei ebay nur noch verkaufe, anstatt was zu kaufen, dann kann ich mir die knapp 50 euro im monat schon abknapsen. ;)

meine freundin hat schon zu mir gesagt, als ich ihr erzählt hab, daß ich mit dem gedanken spiele, mir premiere zu holen "dann sitz ich die ganze zeit nur bei dir und schaue premiere" ;) denn sie ist von dem FTA-programm im fernsehn auch ziemlich genervt.

einen neuen LNB hab ich mir heute übrigens auch gekauft. da steht drauf, der wäre testsieger gewesen in der digital fernsehn. also wenn der ******* ist, mache ich hier im forum terror ! :D

BTW : wieso wird "kotzt" nicht zensiert ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  2. F117

F117 Silber Member

AW: so, jetzt ist es passiert !

Hallo LHB...

warum hast Du denn Komplett nicht als Prepaid abgeschlossen ???:confused::confused::confused:

Noch geht das ja und man bekommt Komplett schon für 319 Euro für 12 Monate. (26,58/Monat).

Wenn mein Treueabo ausläuft, werde ich auch auf Prepaid umsteigen, wenn es das dann noch gibt:(.

Ansonsten wirst Du es genießen Filme ohne die Sch..ßwerbung zu sehen.
    Ich schaue schon seit Jahren keine Privaten mehr:D:D:D außer Mittwochs
    im DSF Motorbike.

Gruß F117 (der heute noch seine GSXR 1000 in die Berge treibt...:D:D:D)

3. PH

PH Silber Member

825 Beiträge von LHB, aber nie etwas gelesen!. Oder, wer 45,- plus Aktivierungsgebühr gezahlt hat zu viel Geld (wird aber damit Koflers Freund!). Ich kann nur F117 Recht geben, z.B.: GDI-Shop ( http://gni-shop.de/index.php?module=PostWrap&page=GNI_Webshop ).

Peter

4. Berliner

Berliner Lexikon

Möglicherweise hat er aber 320 Euro nicht mal eben locker sitzen, die beim Prepaid sofort bezahlt werden müssen.

5. F117

F117 Silber Member

ja ist mir dann auch eingefallen...
    ist auf einmal schon ne Menge Kohle:(.

Gruß F117

6. PH

PH Silber Member

Dann kann er ja noch 6 Monate warten und das "geplante" Geld sparen!. Im Sommer wird sowieso weniger ferngesehen und die Freundin wäre auch zufrieden!
    Peter

7. Ralph01

Ralph01 Junior Member

@PH Kein Problem dann geh doch einfach in sein öffentliches Profil, klicke auf alle Beiträge von LHB ansehen und hole es einfach nach .... :D

8. LHB

LHB Institution

wollte ich ja erst, aber soviel bekomme ich nicht auf einmal zusammen. und will nicht erst noch ein halbes jahr oder so warten.

du musst mir nicht von PREMIERE vorschwärmen. ;) ich (bzw. damals mein vater, aber für meinen bruder und mich) hatte von 1997-2002 DF-1 / PREMIERE WORLD / PREMIERE. ich kenne es also. ich kenne sogar noch die richtig guten zeiten. ;)

9. LHB

LHB Institution

so lange wollte ich aber nicht warten. ich bin JETZT genervt vom free tv. ich brauche JETZT eine abwechslung von deren programm.

am tage wahrscheinlich ja, abends stimmt es nicht so. und wenn es so RICHTIG heiss ist, dann wird auch mal am tage fern gesehn. ich renn nicht bei 35 grad draussen rum.

keine angst, die ist zufrieden. sie bleibst eh lieber zu hause. also da brauche ich mir keine gedanken zu machen.

ähm...die aktivierungsgebühr beträgt knapp 25 euro. ich meine, für son popeliges signal ist das auch schon zu viel...aber es sind keine 45 euro. 45 euro kostet das komplettpaket jeden monat.

10. LZ9900

LZ9900 Guest

wenn man premiere hat, dann dauerts leider auch nicht lange, bis man von premiere genervt ist. maximal einen monat kann man spaß haben, dann kennt man bald alles auswendig. :mad:

Diese Seite empfehlen