1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So gut wie tot - der Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wolfgang R, 25. Januar 2010.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels,

    wollte mal eure Meinung zu dem Film "So gut wie tot" befragen, der gerade auf Sky Cinema läuft!

    Für mich - als absoluten Fan der Serie :love: (läuft grade in der zweiten Staffel auf SF zwei) ein mehr als würdiger Abschluss! Allerdings werden wohl nur Leute mit dem Film was anfangen können, die zumindest wissen, um was es in der Serie geht und schon mal ein, zwei Folgen gesehen haben.

    Also ein klasse Finale, finde ich. Schade, dass die Serie nicht mehr weitergeht. Aber die Themen sind wohl auch einfach erschöpft.

    Jetzt ihr!

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So gut wie tot - der Film

    Leider sind nicht alle Original-Schauspieler bzw. -Synchronstimmen der Serie dabei.
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: So gut wie tot - der Film

    Und was bedeutet jetzt der Schluss? Ist sie jetzt die neue Aufgabenverteilerin? Oder haben die in der Produktion einfach für zehn Staffeln die Post-Its geordert und mussten die nun loswerden?
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So gut wie tot - der Film

    Der Film war so wie der Titel - So gut wie tot. Langweiliger gings kaum noch.
     

Diese Seite empfehlen