1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kritiker versprechen: Jahre nach den "Sopranos" gibt es endlich wieder eine neue fantastische Mafiaserie. Ob "Gomorrha - die Serie" jedoch mit dem HBO-Klassiker mithalten kann bleibt abzuwarten. Die zwölfteilige Serie läuft ab Oktober in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Und für alle ohne Sky läuft die Serie ab Februar 2015 bei Arte und zur Zeit läuft sie im italienischen Fernsehen.

    Bis das auf das es um die Mafia geht hat die Serie allerdings mit den Sopranos wenig gemeinsam.
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Mal sehen ob Gomorrha mit " den Sopranos " mithalten kann, in meinen Augen war das mit Abstand die beste Mafiaserie..... ich werd es mir auf jeden Fall aufzeichnen.
     
  4. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    ich frage mich, ob die produzenten keine probleme zu erwarten haben wenn die eine serie über eine mafia organisation drehen, oder wurde einfach vieles geschönt und ist daher eher fiktional?
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Bei Sky Atlantic IT lief die schon vor Monaten.

    Ich habe sie damals aufgenommen, aber noch nicht geguckt. Ohne Untertitel geht's nicht und selbst die italienischen Untertitel waren zu schnell wieder weg. Also bleibt nur schneiden und mit XBMC nach anderen UT suchen.
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Hab mir gerade mal die erste Folge davon angesehen, aber die Serie auch nur in einem Satz mit "Die Sopranos" zu nennen, ist doch eine Beleidigung. Sorry, mehr als die ersten beiden Folgen davon ist verschwendete Zeit, vollkommener Müll.
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, zu welch differenzierten Beurteilungen manche hier fähig sind.;)

    Für mich ist die Vergleicherei übrigens meist Mumpitz, denn das Ziel der Macher dürfte (hoffentlich) in den seltensten Fällen sein, eine andere Serie zu kopieren, und von einem allgemeinen Mafiaserientrend kann man im Moment auch nicht reden. Man sollte die Serie also eigenständig sehen. Mein Interesse an Mafia-Geschichten hat sich immer schon in Grenzen gehalten, daran haben weder der Pate noch die Sopranos noch jetzt Gomorrha etwas ändern können. Am ehesten sprach mich eigentlich "Romanzo Criminale" von 2008 an.

    Strotti
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Hab die ersten drei Folgen gesehen und dann aufgegeben. Hab den Rest von der Platte geloescht. War nix fuer mich
     
  9. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    AW: So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha"

    Hab mir den 1ten Teil angesehen und das wird auch der Letzte sein, einfach nur schwach gemacht mit drittklassigen Darstellern.
     

Diese Seite empfehlen