1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So grausam war Gaddafi ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 15. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/8852-grausam-war-Gaddafi.html

    Kaum zu glauben, nicht wahr. Was von diesen Informationen ist hier eigentlich angekommen? Nichts, jedenfalls nichts über die Mainstreaminfomationskanäle.

    Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein. Ein funktionierendes Land ins völlige Chaos zu befördern. Mir fehlen weitere Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Sag das mal den zu den Toden Gefolterten Menschen,den Vergewaltigten Frauen

    und Gaddafis Söhnen die sich alles nahmen und die den sie sich in den Weg stellten Kaltblütig Ermordeten.Das glaubst du doch nicht im Ernst daran was du da Faselst.:wüt::eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Ist genauso und ich meine das genauso. Aber klar, wir haben ja hohe moralische Maßstäbe, die wir dem Rest der Welt aufdrängen möchten. Am deutschen (westlichen) Wesen soll die Welt genesen. Das wusste Geibel schon 1861. ;)
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Wieviel Libyer kennst du denn die das bestätigen können,ich hab mit einer Gruppe Libyer zusammen gearbeitet und die sagten das gegenteil von dem du das sagst.:winken:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Klar sagt die lybische Opposition jetzt was anderes. was hast du denn erwartet. :rolleyes:

    Frag die doch mal, ob ihre "Freiheit" die Leute jetzt satt macht.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Ach ja, und dann noch dieses:

    Und noch einmal Pressebashing | denkbonus

    Aber ist wohl schon so, der Westen will nur das Beste für -oder besser von- Libyen. ;)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Nebenbei bemerkt, trifft die Abschiedsrede von John Swinton den Nagel auf dem Kopf:)

     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Ja natürlich. Da hat sich nichts geändert seit damals. Intellektuelle Prostituierte passt immer noch.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Quelle: Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt, verspottet

    Man kann hier nicht erwarten, dass man die Wahrheit über Libyen oder anderer, an Bodenschätzen reichen Staaten berichtet. Hier wird gelogen oder an Berichterstattung "weggelassen", dass sich die Balken biegen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  10. ach

    ach Guest

Diese Seite empfehlen