1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von PapaJoe, 5. Februar 2010.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor, dass große Datenmengen übertragen werden. DF deckt auf, dass dem nicht in jedem Fall so ist.

    Ist schon ganz schön frech, wie DF vier Wochen alte Foreninhalte dann
    als "eigene Beiträge" verkauft.

    Das Märchen von der hohen HD-Bitrate

    :eek:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    ist doch nix neues...
    lustig finde ich es einfach nur,wenn die sogenannte "DF-Testredaktion" neuaufschaltungen vermeldet,die schon tagelang zurückliegen und längst von diversen usern gemeldet wurden... :D
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    ^^edit
     
  4. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    Solange der Redakteur seine Quelle verrät, habe ich damit kein Problem. Zukünftig bitte auch bei den Tests auf das eigene Forum zurückgreifen.
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.156
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    DF hat sich ja schon mehrfach so verhalten. Da werden einfach Daten aus dem Forum als eigene Recherchen verkauft. Äußert man sich dann kritisch, werden diese Forenbeiträge kommentarlos gelöscht und die News-Meldung so angepasst, dass es nicht mehr so direkt offensichtlich ist, woher die Meldung eigentlich kommt.

    Liebe DF-Redaktion: Ihr dürft meinen Beitrag gerne wieder löschen, wenn er Euch nicht passt; ich bin es ja schon gewohnt. :(
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    Geht jetzt nicht mehr :D .
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    Dabei wär es doch gute Werbung fürs Forum, wenn es wenigstens in einem Satz erwähnt wäre. Man könnte doch einfach hinschreiben "Nach Hinweisen in unserem Forum hat die DF-Redaktion nachgeprüft...", damit bricht man sich sicher keinen Zacken aus der Krone.
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.156
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    Geht immer noch. Man kann auch Deinen Beitrag gleich mitlöschen!
     
  9. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So genannte Nullbytes gaukeln dem Zuschauer vor,...,DF deckt auf...

    Seit ca. 15 Jahren gibt es DVB und seit dem werden TS-Pakete, ganze Service oder Transportströme mit Stuffing, Nullbytes oder was auch immer aufgefüllt. Egal ob MPEG2 oder H.264.

    Knallhart recherchiert!!!
     

Diese Seite empfehlen