1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht es nicht mehr weiter Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 21. November 2003.

1. Payaso

Payaso Senior Member

Anzeige
    Warum sind die Mitarbeiter bei Premiere, die für den Sportprogramm zuständig sind so inkompetent und senden nicht 3 schöne Spiele aus Spanien, Italien, Frankreich und England?
    So unerfahren kann doch kein Mensch sein der sein Job seit einer Zeit macht und so ein schlechts Programm, wie das jetzige Premiere Sport zusammenstellen?!

Diese 12 Spiele wären interessanter als die hälfte der BL und CL Spiele zusammen. Und dazu interessanter als die 1000 Wiederholungen die Premiere zeigt! Die Leute wollen LIVE (L-I-V-E) Sport sehen.

Und erzählt mir nichts von Rechten die man nicht erwerben konnte. Denn wenn sich ein Larifari Sender wie DSF sich die Rechte an der Primera Division sichern kann, dann verlange ich das auch von ein Sender mit mehr als 2Millionen Kunden, den ich jeden Monat mein hartverdientes Geld in den Rachen für schlechtes Programm stecke.

NUR MIT LEISTUNG KANN MAN KUNDEN GEWINNEN. ICH BIN BALD WEG, SOBALD ICH KÜNDIGEN KANN.

Ohne Spanische Liga lohnt sich mein ABO nicht mehr.

PS: Und die Kundenverarsche mit den neu/alten Premiere Magazin ist ja der Hammer. Wieso wird plötzlich nicht mehr ein Index über Filme gemacht? Nur damit ich mir den dummen TV Kofler kaufe? Davon kann Premiere träumen.
    Was im Moment bei Premiere abläuft ist echt der Hammer. Ihr solltet mal über den Tellerrand nach Frankreich und Spanien schauen und euch mal ne Scheibe PayTV und deren Sport abschneiden.

Hochachtungsvoll

Ein Kunde der stinksauer ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Gleiches hast Du doch schon im Thread "Internationaler Fussball" gepostet.

Von daher wäre ein extra neuer Thread sicher nicht unbedingt nötig gewesen?! durchein

3. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Nun, die Lösung ist ganz einfach: Take it or leave it. Kündigen kannst Du übrigends jederzeit, allerdings nur fristgemäss, also zum Ende des Abos. Genau dies werde ich wohl demnächst in Angriff nehmen. Aber aus anderen Gründen :)

4. Payaso

Payaso Senior Member

Ja ich weiß, aber ich bin voll sauer geworden. Daher dachte ich mir eröffne ich ein Thread für die Öffentlichkeit und bringe noch ein paar Sätze mehr in den Text.

5. Payaso

Payaso Senior Member

@Drachenauge

Ich werde auf jeden Fall kündigen. Wieso willst du kündigigen? Würde mich mal interessieren, vielleicht habe ich ja auch dieses Problem.

6. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Nun, ganz einfach: Wegen der gesponserten Decoder. Ebay :)
    Ich weiss, das ist nicht gerade die feine englische Art, aber solange Premiere das System nicht ändert, fahre ich als Kunde einfach besser, wenn ichs so mache.
    Die Treueangebote von Premiere sind da weniger atraktiv. Es rechnet sich einfach nicht. Aber: Bevcor dieser Thread jetzt ausartet: Es gibt genügend angefangene Threads zu dem Thema, also vielleicht dort weiter machen, bevor dieser Thread auch noch aus dem Ruder läuft?!

Um nochmal zum Thema zu kommen: Ich bin Abonnenmet der TV Spielfilm und deren digitaler Teil der Abozeitschrift hat mich echt überzeugt. Die Zuverlässigkeit von TV Georg ghet ja, was nicht-Premiere-Sender angeht, eher gegen null :-(

7. Payaso

Payaso Senior Member

Ich verstehe, die Decoder und die Kohle! winken
    Vielleicht sollte ich mir mal einen 3 Monatsabo kaufen und den Decoder verkaufen. breites_

Die Zeitschrift ist echt Kac***e nicht mal ein Kreuzworträtzel, ein Bericht über Länder oder Rezepte! Halt sachen die vielleicht nicht interessieren aber trotzdem gelesen werden und sich für eine Fernsehzeitung gehören.

Viele Grüße

Dein Freund.

8. Plutoman

Plutoman Senior Member Premium

Sorry Payaso,

aber wenn du Kreuzworträtsel und Kochrezepte in einer TV Zeitschrift brauchst, es gibt genügend andere Zeitschriften die so was führen.

9. Saviola

Saviola Wasserfall

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Moment e mal - ich dachte es wäre das beste Sportprogramm der Welt? läc

Diese Seite empfehlen