1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so erstmal Vertrag abgeschlossen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -=caPHOWDY=-, 18. Mai 2002.

  1. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hy !!
    leutz wenn ich das hier höre "das den saft laden dicht" und so kriege ich das große kotzen . die leute die das sagen sind nähmlich die ersten die weinen wenn PW weg ist .....

    Ich stelle mir die ganze seit vor Formel 1 aus RTL zugucken oder Fussball bei Sat 1 neeee jungs das ist net das gelbe vom ei...

    und mal ein aufruf an alle schwarzseher !!!
    JUNGS MACHT EIN ABO !!!!!!!
    sonst ist nix mehr mit testen und gucken
    und euer teuer gekauftes zubehör zum karten braten ist für die tonne .........

    ist nur ne meinung
    also nicht persönlich nehmen

    gruß und schöne pfingsten

    CaP
     
  2. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Für den Beitrag gibt´s

    ver&auml ha! boah!
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @caPHOWDY
    Volle Zustimmung. Hoffentlich schafft es P.
     
  4. V

    V Guest

    Achne,ein (ehemaliger)Schwarzseher,der sich jetzt ein Abo zugelegt hat und den Leuten die jahrelang ihr Abogebühren bezahlt haben und ein recht aufs Meckern haben eine Standpauke halten will.
     
  5. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hamburg
    was fürn qatsch !!!

    ich habe schon immer 1-2 abo´s gehabt

    nur in der jetztigen zeit solte man zu PW stehen und nicht kündigen mein 1 abo lief aus und ich habe das abo verlängert !!!

    Ich habe noch nicht schwarzgesehen !!(und werde es auch net, ist aber auch nicht schlimm )

    wenn du mal nachdenkst , selbst wenn einer schwarzgesehen hat,und das sind ja nicht wenige,
    wenn nur die hälte ein abo macht is PW vielleicht gerettet .....

    Ich weiss garnet was alle haben wenn einer ein superpaket hat dann ,lasst ihn doch testen mit seiner karten und PW kriegt doch die ABO kohle ,anders ist es sie verkaufen die karten da bin ich auch strikt dagegen..!!

    gruß und schöne pfingsten
    cap
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    boah!
     
  7. V

    V Guest

    Ahja und deshalb dieser Aussagekräfitge Thementitel "so erstmal Vertrag abgeschlossen !! " und dann auch noch einer der schwarzsehen nicht schlimm findet,jedoch das gemecker der zahlenden Kunden.
    Naja wie es auch sein mag,noch viel Freude mit Premiere wünsche ich dir,für die 2 Monate,wo es Premiere noch gibt.
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @V
    Heute haben wir den 18. Mai. Plus 2 Monate. Das wäre dann der 18. Juli. Ok. Erinnere mich, daß wir am 18. Juli nochmals über das Thema sprechen.
     
  9. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hamburg
    Hy !!!

    sorry aber so´ne leute wie du finde ich tausend mal schlimmer als die ,die bezahlen und sich mit der technik auseinandersetzen

    Ich frage mich echt ohne irgendwie dich anzugreifen was du hier zu suchen hast wenn du Pw sowieso nicht magst oder den bankrott wünscht ...

    tue mir mal nen gefallen
    erkläre mir mal deine missmut wegen PW vielleicht verstehe ich es dann

    gruß
    cap
     
  10. V

    V Guest

    Man bin ich ein schlimmer Finger.Ich wage es Premiere zu abonnieren und dafür zu zahlen,ohne mich für die Technik dahinter zu Intressieren,wohlmöglich um mir noch zusätzliche Karten anzufertigen für meine zweit und dritt und viert Geräte zunutzen oder mir vielleicht auch nur ab und an mal einen Direkt Film kostenfrei anschauen zukönnen.

    Hmm,das Frag ich mich manchmal auch, breites_ aber bei meiner Anmeldung zu diesem Forum hier stand nirgendwo das man hier nur positives über Premiere Posten darf.
    Naja und den Bankrott wünsch ich Premiere nicht,es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache das Premiere in absehbarer Zeit den Betrieb einstellen wird,auch wenn es manche hier noch anders sehen sollten.

    Nee,diesen Gefallen tue ich dir nicht,weil ich dazu keine veranlassung drin sehe dieses zutun.
     

Diese Seite empfehlen