1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So einfach?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dsch, 20. März 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: So einfach?

    Wenn einer in einem öffentlichen Forum Dinge schreibt die der Erfahrungswelt absolut widersprechen dann sollte man auf diesen Widerspruch auch hinweisen dürfen.

    @Maxel: es geht nicht darum jemanden herabzuwürdigen. Das ist überhaupt nicht das Ziel. Hier wird niemand diffamiert

    Es geht lediglich darum Widersprüche aufzudecken, die sich einem kritischen Beobachter geradezu aufdrängen, wenn er alle Beiträge eines neuen Users liest und miteinander vergleicht.

    Warum sich ausgerechnet diejenigen Neu-User, die im HD+ Forum aktiv sind, ständig in Widersprüche verwickeln - das ist die eigentlich spannende Frage

    Ich hab nicht geschrieben dass 99% der Leute HD+ kaufen werden und dass 100% meiner Freunde (mit schicken TV-Geräten) schon HD+ Karten haben

    Warum schreibt der das wenige Stunden nach seiner Anmeldung?

    Bärnhard ist ein guter Statistiker: der 2. Halbsatz kann wahr sein wenn die Stichprobe minimal klein ist

    Ich hab nie gesagt dass 99% aller Menschen IPTV haben werden obwohl ich ein absoluter Fan von Telekom Entertain bin

    Merkwürdig ist schon, wie der Neue sich verhält

    Schade dass Maxel und andere auf diesen Punkt nicht eingehen.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: So einfach?

    Dem haben sie wahrscheinlich schon wieder gekündigt, oder er hat von sich aus in den Sack gehauen.
     
  3. dsch

    dsch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: So einfach?

    Wieso ich nicht geantwortet habe liegt schlichtweg da ran, dass euere Diskussion 1. überhaupt nichts mit meiner Frage und dem Ausgangsthema zu tun hat. Ihr seit doch nicht die Zeugen Jehovas des Fernsehens. Also beim Lesen der Beiträgt hier schlag ich mir nur an Kopf und denke mir, dass ihr halt echt nichts besseres zu tun habt außer euren Sinnlosen Mist hier abzugeben.

    Nein, jeder meiner Freunde mit einem neueren Flachbildfernseher hat eine HD+ Karte. Wieso bei uns niemand Kabel hat? Ganz einfach. Wir wohnen hier relativ ländlich in Bayern, und dort gibts halt kein Kabelfernsehen. Das ist nun mal so, ich hätte es allein vom schnellen Internet her gesehen doch selbst anders. Ach nein, stimmt ja, nur eure Erfahrungen zählen, nur was ihr sagt stimmt, die anderen liegen mit ihren Erfahrungen und Analysen ja immer komplett falsch und labern nur Sinnloses Zeug. Tut mir Leid.

    Wenn man Ausgangsfrage und Thema jetzt sieht, untergräbt das Niveau meinen Keller. Es hat sowas von überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun.
    ES IST MIR KACKEGAL WAS EURE MEINUNG DAZU IST! WENN ES MIR DAS NICHT WÄRE, DANN FRAGE ICH EUCH NACH EURER MEINUNG!

    Wenn jetzt die Mods kommen und diesen Beitrag löschen bzw zensieren, macht das. Dann seit ihr aber die schlechtesten Mods die ich erlebt habe, denn die Beiträge anderer die nur Zeug von sich geben das total ungefragt war lässt man ja auch stehen.

    Allerdings habe ich meine Antwort ja auch schon lange erhalten.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: So einfach?

    @dsch
    "toll" das du die Zeit gefunden hast diesen alten Beitrag wieder auszugraben und um dich auszu****** :eek:
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: So einfach?


    hallo,
    na logisch, jeder normaldenkende mensch der die wahl hat zwischen bayerischen landfunk ohne nennenswerten inhalt und den privaten mit topserien usw., wird den landfunk nehmen, schwätzer.:eek:
    ihr seid die typen, hauptsache hd landfunk, schei.s auf den inhalt.
    werbung ist bei den ör incl., nennt sich gez.:eek:
    mfg
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: So einfach?

     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: So einfach?


    hallo,
    du meinst, wir dürfen an deinen blödsinnigen mitteilungen teilhaben.
    mfg
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: So einfach?


    hallo,
    der forentroll hose darf natürlich nicht fehlen.
    mfg
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: So einfach?

    Du diffamierst am laufenden Band:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5323273-post1726.html
    Auch hier:
    Würde man diesen Schwachsinn aus Absurdistan in Zusammenhang mit HD+ Kunden wirklich kommentieren,
    dann müsste man gegen die Board Netiquette verstoßen.:LOL:
    Sowas taugt aber auch nur für den Keller / Tonne.
    Die Verwendung von Großbuchstaben in Internetforen wird als peinliche Schreierei bezeichnet.

    Außerdem haben in diesem Thread einige Member mehr oder weniger in Deinem Sinne Stellung bezogen.