1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ein Spaß...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teletext, 19. Juni 2008.

  1. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: So ein Spaß...

    Warum nicht :cool:

    Also der bessere Schisser kommt weiter :D Na dann mal ran ans Essen ;) und wenn wir raus fliegen was ich erwarte dann drauf geschisXXX. Ironie macht manchmal vieles ein bischen erträglicher :winken:

    Gruß: Frank
     
  3. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Duisburg
    AW: So ein Spaß...

    Gibt auf jeden fall ein guter Dünger für den Rasen:D :D
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: So ein Spaß...

    Vorsicht

    Benutze nicht den Rasenmäher jedenfalls nicht wenn er keine Pfangvorrichtung hat, sonst kommt das wieder aufs selbe raus :D
     
  5. AW: So ein Spaß...

    Pfandvorrichtung - es lohnt sich.;)
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: So ein Spaß...

    Wie :confused:

    Millionär durch Pfandvorrichtung. Na bei dem Leergut das sich bei mir in den letzten Tagen angesammelt hat, kein Problem :D :D
     
  7. AW: So ein Spaß...

    Ob nun Pfangeinrichtung oder Pfand...........:)
     
  8. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: So ein Spaß...

    Nun

    Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben :D :D
     
  9. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: So ein Spaß...

    Hmm

    Nachbetrachtet sind das wohl die kleinen Fehler im Leben. Also ich habe einmal gehört das der Autor des Textes diesen an die Redaktion weiter gibt und die den Text dann noch einmal kontrolliert. Aber Fehler sind menschlich dementsprechend hätten dann wohl mehrere Menschen den Fehler nicht bemerkt.

    Na ja lustig finde ich es auf alle Fälle, macht doch ein bischen Simmung und man kann mal herzlich Lachen, nun gut aus den Socken gehauen hat mich dieser Fehler nicht. :eek::cool:
     
  10. AW: So ein Spaß...

    Stimmt.

    Da solltest du mal dran arbeiten.:)
     

Diese Seite empfehlen