1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ein Scheiß

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PLaybengel, 31. März 2002.

  1. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Anzeige
    Hi Leute
    Also irgendwie is das doch voll der beschiß oder.
    Ich mein das mit dem Depeche Mode Konzert .
    Wiso muß ich als Kunde Von Premiere (schon 2 Jahre mit dem Treue Paket Damals 55 DM) das zahlen.
    Ich mein das Madonna Konzert war ja auch inclusive. Und nun das .
    Irgendwie sind die uns doch total am bescheisen oder?
    So und wie ist das nun mit der wm und f1 und Boxen muß ich das nun auch immer löhnen oder was
    wenn ja, dann ist hier aber schicht im schacht alter.Ja für was hab ich den nun das große Paket ?
    Damit die mir im Beate Uhse und Konsorten was von Bienen und Blumen erzählen oder was.(Erotik auf Premiere ist ja wohl der größte Mist)
    Und genau so ein scheiß ist das mit dem Dolby Digital.Der PATRIOT zB. Mal in ac3 5.1 dann mal wieder nicht ,wiso senden die so ein Film ,den es auf DD gibt nicht nur auf diesem audio vormat ???(pro 7 schafft es ja auch ,wenn auch nur in 2.0 aber immer hin)
    Also ich kann nur sagen ganz Übelst was da mit uns Kunden abgezogen wird.
    Hoffe das ihr mir ein paar antworten bezüglich der weitern kosten für sport usw geben könnt.
    Weil bei Pemiere anrufen bringt ja nicht wirklich was (scheiß hotline da der scheißendreck kostet mich als abonennt auch noch 0,12 euro .alter ich bezahl für den scheiß den die machen oder was ich glaub es hackt .
    Man müßte ja echt wm nur über ein auslander gucken und die ganze abzocke boykotiern oder ne unterschriftensammlung oder so machen .verdammt ich will nicht mehr löhnen .wer weiß was das premiere mal 2003 kostet wenn mein abo ausläuft,
    na Hut ab.
    So jetzt hab ich mal wieder luft .
    Das tat gut .
    Was haltet ihr eigentlich davon würd mich mal jucken ob nur ich mich so ärger.
    also grüße aus Frankfurt
    Playbengel


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn, dann bitte in diesem Forum antworten. Dort gehts bereits um das Konzert.
     

Diese Seite empfehlen