1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ein Mist !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Na-Ich-Bin-Das, 4. Juni 2006.

  1. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo ..

    Vieleicht kennt das noch jemand. Ich habe den Premiere Diereckt + Receiver für Sat den iPDR - 9800.
    Zuerst funzte die Kiste ganz gut bis vor ein oder zwei wochen das das Teil nicht mehr mal Easy Tv zu liess, (Ich Habe ein Modul mit Easy TV Karte).
    Es soll ein bekanntes Problem sein das der iPDR 9800 damit Probleme hat laut Hotline von Easy Tv.
    Dann erkennt er keine Premiere Karten mehr seit vorgestern und die Premiere Hotline völlig unwissend nichts ahnend was sie tun sollen, bekomme jetzt eine neue Smartcard von denen nach dem 7. Anruf be der Technik.
    Und seit heute zeigt mir das Ding sogar an das Sat1, Pro7, Kabel1 und weitere freie TV sender verschlüsselt wären und das Bild bleibt schwarz.
    Ist schon ganz schön ulkig das ganze.
    Dann wieder Premiere Technik angerufen die geben mir eine Hotline Nummer von Humax. Dort angerufen die wollen dann irgendwann zurückrufen und evtl. das Gerät tauschen.
    Wer kennt das auch alles und was habt ihr so getan oder wurde euch irgendwie besser geholfen ?
    Danke für eure Antworten.

    Bis dann
    :eek:
     
  2. tvwalter

    tvwalter Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    22
    AW: So ein Mist !!!

    :winken:hallo Na-Ich-Bin-Das !!!

    ein tip von mir geh in das menü (auf werkseistellung zurücksetzen)

    müsste klappen , ein versuch ist es wert

    leiter must du deine programme wieder neu sortieren

    ich halte die daumen für dich
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: So ein Mist !!!

    Danke für deine Antwort aber das hat leider auch nicht geholfen.
    Ich hoffe das sich die von Humax bald melden ....
    Thx
     

Diese Seite empfehlen