1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 23. Dezember 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Anzeige
    Das DSF berichtet ab 14 Januar 2007 um 14 Uhr Live von der Snowboard WM in der Schweiz.

    Quelle DSF Viedeotext Seite 311.

    Endlich wird mal Die WM Live gezeigt. Sehr gut. Weiter so DSF.:love: :winken:
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Jo kann mich als Boarder dem nur anschließen. Klasse. :winken:
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Super Sache!!! Freu mich schon drauf!!!
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Findet ja in Arosa in der Schweiz statt. Da wird wohl SF2 auch dabei sein und die Bilder produzieren. Das ist gut, denn da müssen schon erfahrene Leute ran, wenn eine ordentliche Übertragung rauskommen soll. Nur laute Musik und Superzeitlupe ist auf Dauer öde...
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    und im DSF im schönsten 4:3 :mad:
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Das ewige gelabere mit 4:3 ist s c h e i ? e , **** mich sowas von an. Seit doch zufrieden das das DSF überhaupt überträgt.
    Für mich ist es vom DSF ein schönes Weinachts Geschenk. Euch noch Frohes fest.
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    mir kann es ja eigentlich egal sein, ob (und in welchem Format) das DSF überträgt. Ich schaue eh SF2
     
  8. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Natürlich ist es erstmal wichtig, dass sie überhaupt was übertragen. Wenn aber wie bei der Bundesliga oder der Snowboard WM eh schon in 16:9 produziert wird, sollte man auch in 16:9 ausstrahlen und nicht rechts und linls was abschneiden.
    Naja, wenn ich als Skifahrer mal bei der Snowboard WM reinschauen sollte, dann sicherlich auch auf SF2.
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Snowboard WM 2007 LIVE IM TV

    Nein, man sollte es in dem Format zeigen, das für die Mehrheit der Zuschauer das Beste ist. Und das ist halt immer noch 4:3.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn

Diese Seite empfehlen