1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snow White & the Huntsman (Extended Edition)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die eitle und machthungrige Königin Ravenna erfährt, dass ihre Stieftochter Schneewittchen dazu bestimmt ist, sie an Schönheit zu übertreffen und als Regentin abzulösen. Um das zu verhindern, muss sie Schneewittchens Herz essen und so Unsterblichkeit erlangen. Ravenna heuert einen Jäger an, der die in die Wälder geflohene Prinzessin töten soll. Der aber hat Mitleid und bildet sie stattdessen in der Kampfkunst aus. Schließlich zettelt Schneewittchen einen Aufstand gegen ihre böse Stiefmutter an.
    Snow White & The Huntsman ist eine düstere Version von Schneewitchen und kann mit einer opulenten Ausstattung aufwarten.Charlize Theron, als böse Königin spielt alle an die Wand und ist das Highlight dieses Films,der teilweise spannungsarm herüberkommt,aber mich insgesamt mehr überzeugen konnte,als die andere Version mit Julia Roberts.Von mir gibts 7,5/10.

    Snow White & the Huntsman (Extended Edition) Blu-ray Disc

    [​IMG]

     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Snow White & the Huntsman (Extended Edition)

    Als Kristen Stewart-Fan war ich bei dem Film sogar im Kino. Hat mir natürlich auch sehr gefallen. Ich gab und gebe ihm auch jetzt eine 9/10. Und die Extended-Version der BD ist schon sowas von gekauft, obwohl nur ca. 4 min. mehr Spielfilmlänge.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Snow White & the Huntsman (Extended Edition)

    Meine Frau und ich haben den Film gestern Abend geschaut. Prinzipell ist alles da, oppulente Bilder, nette schauspielerische Leistungen, eine interessante Idee (Kinder Stoff auf Erwachsen getrimmt), gute Effekte.

    Aber trotzdem konnte der Film bei mir nicht zünden und mich zu keiner Zeit wirklich fesseln. Es sprang einfach kein Funke über, was sicherlich auch daran liegt, dass man sich mit Christen Stewart als Hauptdarstellering keinen Gefallen getan hat. Die Frau ist einfach keine gute Schauspielerin und beherrscht anscheinend nur einen einzigen Gesichtsausdruck.

    Während das zu der Figur der "Bella" in den Twilightfilmen noch irgendwie passt, wirkt sie als "Snow White" einfach nur deplaziert und man baut einfach keine Sympatien zu ihr auf, was für einen solchen Film zumindest für mich ein Problem ist.

    Außerdem ging es mir bei der Syncho tierisch auf die Nerven, dass man sie auch im deutschen "Snow White" genannt hat. Mein Gott, im deutschen heißt die gute nun einmal Schneewittchen und das kann man dann auch ruhig so übersetzen. So wirkt der Name einfach deplaziert.

    Das ich dem Film trotzdem etwas mehr als Durchschnitt gebe, liegt einzig und alleine an Charlize Theron die wirklich eine hervorragende Leistung abgibt.

    6/10 Punkten
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    und was war die Meinung deiner Frau? :)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Snow White & the Huntsman (Extended Edition)

    Sie fand ihn gut, hatte aber auch mehr erwartet.
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Snow White & the Huntsman (Extended Edition)

    Da muss ich Dir widersprechen. Schau Dir bitte ein paar andere Filme, bei denen sie mitwirkt, an und vielleicht ändert sich ja ein wenig Deine Meinung über sie. Ich kann Dir "Willkommen bei den Rileys", "The Runaways", "The Messengers", "Im Land der Frauen" und vor allem auch "The Cake Eaters" empfehlen. Hier kannst Du sehen, dass sie weitaus mehr drauf hat als ihre Rolle der Bella Swan. Und nicht zu vergessen ist "Panic Room" an der Seite mit Jodie Foster. In diesem Thriller von David Fincher sieht man eigentlich schon, welch ein schauspielerisches Potenzial schon mit 12 Jahren in ihr steckt.