1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker-WM: Eurosport überträgt live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eurosport überträgt auf mehreren Kanälen live die diesjährige Snooker-WM aus dem Crucible Theater in Sheffield. Die Weltspitze um den amtierenden Weltmeister O'Sullivan kämpft um den Titel.

Startseite | Weiterlesen...

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist sehr gut, dass dieses Jahr die WM wieder von Eurosport 1 und 2 parallel übertragen wird und nicht nur im Eurosport Player der Tisch Nr.2.
    Das erspart mir diesen oft schreienden Rolf Kalb. Daher werde ich mir lieber die Partien mit Frank Winkler oder Harry Weber anschauen, die meiner Meinung nach besser kommentieren, insbesondere wenn es um die Bewertung der Stöße und Strategie geht.
    Von Rolf Kalb hört man immer nur seine Werbung für seinen Tweet, dann schreit er ins Mikrofon, wenn eine brenzlige Situation und das Verschießen einer Kugel erfolgte, so dass man immer den Ton runter drehen muss. Außerdem sind dessen Kommentare wie: "Die Rote schaut gerade in den Abgrund und macht Mittagspause" und ähnliches einfach nur nervend.
    Es wäre schön, wenn Eurosport 1 so wie die Spanier auf der 2. Tonspur den englischen Kommentar anbieten würden, auf den man stattdessen wechseln kann. Leider ist dem in Deutschland (jedenfalls über Satellit) nicht so, weder in der SD noch HD Variante.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Mir sind inzwischen Frank Winkler und Harry Weber auch lieber.

RPSmusic gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht denn da dass Tisch 2 parallel auf Eurosport 2 läuft?

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dann lieber die Coverage von BBC - Beide Tische per TV Stream ständig wählbar + Topkommentatoren Hendry, Taylor, Davis, Virgo, JP usw.(y)

KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Where's the cue ball goin'?!?!
    WHERE'S THE CUE BALL GOIN'?!?!“
    ;):D(y)

Gecko_1 gefällt das.