1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker TV-Rechte - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr. No, 27. Mai 2006.

  1. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Weiß einer von euch, wie teuer die Snooker-TV-Rechte für Eurosport sind?
    Müssen keine genauen Zahlen sein, einfach ein Vergleich mit anderen Sportarten oder eine Schätzung wäre auch schon hilfreich.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker TV-Rechte - wie teuer?

    Ich denke mal das es schon recht teuer für Eurosport ist!!! Weil es in England eine Trendsportart ist und sie nicht jedem Sender die Rechte geben wollen!! Aber Zahlen weiss ich keine und ich kenne mich nicht so aus das ich schätzen könnte!!!
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Snooker TV-Rechte - wie teuer?

    Ist es wirklich so teuer? Seit über 10 Jahren ist Sportkanal/EuroSport treuer Kunde des Rechteinhabers. Gibt es da ähnliche Steigerungen wie beim Fußball, was die Rechtekosten angeht??
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker TV-Rechte - wie teuer?

    wie gesagt so kenne ich mich da nicht aus!!! Aber weil es halt eine Topsportart ist in England denke ich mal das es doch teuer ist für Eurosport!!!
     

Diese Seite empfehlen