1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Santos2004, 10. November 2005.

  1. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Die Leute, die sich bereits über die UEFA Cup Übertragungen des DSF beschwert haben, sollten mal kurz auf DSF zappen.

    Zwischen den Frames laufen 5 Werbespots, 1 Programmhinweis und 1 Werbung für irgendwelche Handyspiele des DSF.

    Nach der Werbung wird zurück zu Snooker geschaltet und in jedem Frame verpaßt man so die ersten 20 Punkte (ca 2 - 3 Minuten)
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Snooker auf DSF

    Snooker und DSF geht einfach nicht zusammen. Ich schaue auf DSF generell kein Snooker. Denn zu den deutschsprachigen Übertragungen (auf Eurosport) gehört für mich einfach Rolf Kalb dazu. Ebenso sieht es bei der BBC aus, hier geht es ohne Dennis Taylor auch irgendwie nicht.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Snooker auf DSF

    ...genau so war es gestern abend wieder. Endlos Werbung zwischen den Frames. Zum Beispiel zwischen den vorletzten und den letzen Frame geschlagene 7 Minuten und nochwas Sekunden mit Werbung, DSF-Handy-Werbung, Programmhinweisen etc. Dann ist das DSF wieder live dabei, flattert nach nicht mal zwei Minuten diese "Quizfrage" herein, wo man doch unbedingt anrufen soll und die bl*de Frage zu beantworten.
     

Diese Seite empfehlen