1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SNL in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PizzaPooch, 22. Oktober 2002.

  1. PizzaPooch

    PizzaPooch Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab mal eine Frage.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit "Saturday Night Live" über eine 80er Schüssel zu bekommen?
    Ich wohne in Dortmund und habe eine 80er Schüssel mit 2 Universal-LNBs. Momentan ist eins auf Astra und eins auf Eutelsat gerichtet, aber Eutelsat brauch ich dann wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich habe ein paar Clips gesehen und die Sendungen die da laufen sind VIEL besser als unsere hier.
    Achso...ich habe einen Nokia Mediamaster 9470 (FTA). Deshalb wäre es interessant zu wissen, ob der Sender kodiert ist oder nicht.

    Besten Dank

    Christian
     

Diese Seite empfehlen