1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snapshot vom 24.11.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CKFFM, 24. November 2003.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gerade mal den Snap vom 24.11. ausprobiert. Bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung ist die Box runtergefahren...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL...

    *scr*
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir funktioniert der Snapshot vom 24.11. ganz gut - habe keine Probleme damit. Der Movieplayer ist auch wieder in Ordnung. Mit dieser Version konnte ich asynchrone Filme teilweise sogar wieder synchron bekommen. Es ist noch nicht 100%ig, aber es wird besser.
     
  4. Passat

    Passat Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich bestätigen, aber nach ein paar mal resetten hat sich die Box gefangen und machts nicht mehr.

    Grüsse
    Roman
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich?
    durchein
     
  6. ChrisG71

    ChrisG71 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das liegt glaube ich ehr an der Fernbedienung. Wenn's nochmal passiert:

    Kräftig schüttelen und ein paar mal an die Wand werfen.

    scnr breites_

    ne ... liegt glaube ich an der "alten" Version der FB. die haben da was verzockt.

    Gruß C.
     
  7. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Auf meiner Kabel-Nokia läuft das Snapshot vom 24.11.2003 einwandfrei.

    + bis jetzt extrem stabil
    + Kanalsuchlauf geht
    + Tonoptionen werden beim Umschalten neu eingelesen, das sollte IMHO aber nicht an das Umschalten gekoppelt werden, sondern dann passieren, wenn ein neues EPG-Event beginnt.
    + MP3-PLayer übersteuert den Ton nun nicht mehr

    - Wechselnde VPids werden noch nicht ausgewertet
    - Movieplayer spielt nach einiger Zeit asynchron
    - Im Standby läuft der DolbyDigital-Ton weiter.

    Gruß
    Ryker

    <small>[ 27. November 2003, 22:37: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</small>
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade noch eine andere Nokia Kabel box auf Snapshot vom 24.11 geflashed und auch hier das gleiche Theater. Bei jedem Tastendruck fährt die Box sauber in den Deep Standby.