1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

snapshot bzw neues Image????....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 24. Oktober 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz!!

    War eben mal wieder auf der Updateseite von alexW und hab feststellen müssen das die Snapshots usw. weg sind. Ist denn in der nächsten Zeit überhaupt wieder mit einen Update/Basisimage/Snapshot zu rechnen????


    LG Stephan
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich kann schon noch Snapshots downloaden.
    In der nächsten Zeit ist allerdings nicht mit neuen Images zu rechnen.
     
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    Wie kommst Du drauf? Wegen der Abmahnungen?
    Immer diese Gerüchte... .
    Warum sollten neue Snapshots öffentlich zum Download angeboten werden, wenn sie sich als nicht stabil erweisen bzw. es im cvs kaum Änderungen gegeben hat bzw. der momentane "cvs-zustand "kein sauberes Durchkompilieren" zulässt?
    Damit dann die Foren wieder überlaufen von DAU-Berichten "dies geht nicht" und "das geht nicht"?
    sch&uuml
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also das Snapshot vom 19.09 ist immer noch da wo es immer war. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @hepp
    Ja das denke ich.
    Dir ist sicherlich aufgefallen, dass der CAM Support* im Head ausgeschaltet worden ist - das ist nicht unbedingt tragisch, weil man ihn als Entwickler wieder einschalten kann, aber dennoch ist es ein Zeichen.
    Die Boys haben halt mal wieder so ne Phase, die sich vermutlich irgendwann wieder legen wird, aber momentan würde ich (persönlich) nicht mit neuen Snaps oder Images rechnen, was mich auch am Wochenende dazu bewegen wird, es selbst mal zu versuchen.

    *=nixn Premiere Empfang
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    ähh ... das Image vom 19.9. gibbet immer noch an gewohnter stelle und das image ist, wenn man den Forenberichten glauben darf, nicht gerade bugfrei ...

    Soviel zum Thema "wenn sie sich als nicht stabil erweisen"

    Zudem ist der Premieresupport weg "cvs kaum Änderungen gegeben hat" - ist ja auch ne gewaltige änderungen winken

    Naja ist schade das es jetzt erstmal nicht mehr so öffentlich weitergeht (nicht jeder kann kompilieren) ... bei jedem HEAD gabs immer gleich feedback im Forum wo es hackt - verschiedenste Boxen, Kabel, Sat - ob die Devs alleine auch so ne Testvielfalt haben?

    Bis denne
    Wulfman
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Welches ist denn jetzt empfehlenswert außer dem vom 22.07.03, welches ich drauf habe? würde hat gerne etwas einfacher ein mp2 Verzeichnis vom PC mounten. Ist der snapshot vom 18.09. uneingeschränkt empfehlbar bzgl. Stabilität bei zappen und streamen?
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    mit dem 18.9er hatte ich eigentlich gute erfahrungen - nur dann kam udpstreampes - und das wird erst mit 19.9 unterstützt bzw. im modifizierten 13.9er - beide Images sind net das wahre - buggy&co - wobei das 13.9er besser als das 19.9er ist ... ich hoffe ich bekomm das am Montag hin mit dem geänderten 18.9er (mit udpstreampes; hoffe die fehlenden 156kbyte zum org image sind nix wichtiges *G*)

    Bis denne
    Wulfman
     
  10. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Hat noch jemand den snapshot vom 18.09? Hab den vom 17.09 geändert, aber der MP läuft eher schlecht als recht. Mein snap vom 18.09 hat sich leider deim DL zersetzt.
     

Diese Seite empfehlen