1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kit82tv, 16. Oktober 2014.

  1. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,

    eine Frage...

    habe frisch Sky wie immer verlängert. Nun gab es 6 Monate Snap kostenlos. Muss ich mich dafür auch bei Snap anmelden?

    Stehe gerade vor der Frage, ob das Herzlich Willkommen bestätigte.

    Weiß das System, dass mir 6 Monate zugesprochen wurden? Läuft der Kontrakt einfach aus oder muss man kündigen?

    Wer kann mir vllt helfen? :)
     
  2. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Snap

    Geht über den Sky Go Zugang.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap

    Ich hab das so mit dem Willkommenslink gemacht, alles läuft. Die 6 Monate enden automatisch.
     
  4. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snap

    Wie hast du den Link bekommen? :winken: