1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der seit längerem erwartete Video-on-Demand-Dienst des Pay-TV-Anbieters Sky steht unmittelbar vor seinem offiziellen Start. Am Dienstagabend kündigte das Unternehmen mit Snap einen neuen Dienst an, der seine Premiere noch in dieser Woche feiern soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Interessant wird es was Sky im Monat verlangt von zukünftige Snap-Kunden. Man darf ja nicht außer acht lassen das Sky hier in ein Markt einsteigt der schon von anderen Anbietern beackert wird.

    - Wird Snap auch um die 10€ im Monat kosten?
    - Wird Snap auch Monatlich gekündigt werden können?
    - Wird es auch Filme im Einzelabruf geben?
    - Wird es zum reinschnuppern ein gratis Monat geben?
    - Wird es Snap auch auf Endgeräte geben? Z.B. Smart-TV?

    Fragen über Fragen die wohl morgen beantwortet sind.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Ironie an:
    Sky wird das Filmprogramm komplett abbauen und durch Sport ersetzen, und, eins - zwei - snap, darf sich der geneigte Skykunde die Filme im Skyeigenen Video-on-Demand-Dienst kostenpflichtig dazubestellen.
    Ironie aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Logisch wäre es Snap über die Sky+Receiver zu verbreiten.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Logisch waere es, Snap auf allen moeglichen techn. Plattformen ausser der Sky+ Box zu verbreiten.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Wenn es auch für Nicht-Abonnenten sein soll, bleibt garnix anderes übrig. Abgesehen davon dass Sky wohl kaum in Größenordnungen kostenlose Sky+ Receiver unter das PPV Volk wird bringen wollen, werden sich viele Häppchennutzer nicht noch eine zusätzliche Kiste hinstellen.
     
  8. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Fängt hier schon das Gesabbere wie zu allen anderen Themen an, Ironie an oder aus, absoluter Müll:)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Kommt bei Euch auch irgendwann schon noch. Hat aber mit dem was da jetzt kommen soll nichts zu tun. Ich denke, dass das mit unserem NowTV vergleichbar sein wird.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Ich denke das es in Richtung Watchever gehen wird. Eine Flatrate für ca. 10 € für aktuelle Serien uns nicht mehr so aktuelle Filme.
     

Diese Seite empfehlen