1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ja alles andere läuft seltsam
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte zuletzt Probleme mit dieser Folge von Younger Tage wie diese | Sky Go
    Bei mir funktioniert der 720p HD-Stream nicht. SD kein Problem.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag Sky seine Kunden nicht?

    Apple TV: Man wird ständig ausgeloggt, es gibt keinen Guide. Kein Liveprogramm auf Atlantic?
    W10-App: lahm, Guide ist nicht an das erworbene Ticket angepasst.
    Registrierte Geräte: Ist der PC bereits registiert, wenn man sich nur anmeldet? Oder erst, wenn das Programm gestarte wird?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Sky Atlantic gibt es generell keinen Livestream. Die Folgen werden immer direkt von vorne gestartet aus der Sky Mediathek. Mal eben reinzappen ist da nicht. Auch beim Cinema Ticket nicht. Livestreams gibts nur von RTL Crime , TNT Serie , Fox , TNT Comedy , Sky 1 und Sportnews. Bei Sky 1 fragt er einen bei Serien ob man von vorne gucken will oder Live.

    Die Windows 10 App ist doch angepasst. Ich nutze sie selbst. Die einzig brauchbare App bis auf die Merkliste.

    Nein. Erst wenn du etwas startest bist du registriert. Aber ganz großes Achtung: JEDER BROWSER ODER APP IST EINE EIGENE REGISTRIERUNG. Das wusste ich vorher auch nicht. Mal eben jeden Browser durchtesten wie bei Netflix oder Maxdome ist nicht. Sind die 4 Geräte heißt es 2 Monate warten bis zum Reset oder die Hotline anrufen.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke.
    Das ist es ja, was für mich widersprüchlich ist. Vier Geräte sind nicht viel, aber was Sky tut, ist Unsinn, es sei denn, ich verstehe das Konzept nicht. Vielleicht versteckt sich hinter Sky Ticket ein starres stationäres Konzept: Man hat seine TV-Box wie Apple TV, Videokonsole oder deren Versagerbox und darf/soll nur Zuhause schauen. Ich kann nicht einmal ausprobieren, ob zB Chromecast/AirPlay funktioniert, ohne die Geräteliste voll zu kriegen.

    Ich habe ja am Bürorechner nach er Registrierung ausprobiert, wie das mit dem Streaming klappt - also sinnlose Verschwendung (Firefox).
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Chromecastfunktion, egal ob über den Google Chromecast (2), den Nexus Player oder die Shield TV zählt nicht als eigenständiges Gerät. Wie es bei Airplay aussieht, weiß ich nicht. Wir aber vermutlich ähnlich sein, egal ob man nun einen ATV3 oder ATV4 nutzt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das war Verschwendung. Musste ich auch schon "durchmachen" als ich an meinem Laptop es testen wollte. Sky möchte halt das du es entweder Mobil nutzt (Smartphone etc) oder der Schrottbox. Am besten gleich ein 24 Monate Abo machen.

    @rabbe muss dich leider enttäuschen Kollege (kleiner Applefanboy :D) hatte alleine mit dem ATV rumprobieren seine Liste gefüllt. Der war stinksauer.
     
    rabbe gefällt das.
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre wirklich ein Ding. Aber dmait ich die Funktion (egal ob Chromecast oder AirPlay oder über Digital AV) überhaupt ausprobieren kann, muss ich die App auf dem iPhone installieren - und schon habe ich die Liste voll.

    Jetzt habe ich die App auch auf dem iPhone installiert.

    Chromecast funktioniert anscheinend nicht mit Livestreams, mit Atlantic HD schon. AirPplay funktioniert (ATV3, gerade wird zwischengepfuffert, hoffentlich ist das keine Normalität), aber das iPhone darf nicht schlafen gehen. Wie das mit Digital AV aussieht (das ist der HDMI-Adapter), muss ich noch ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update:

    Da war ich voreilig. Über AirPlay funktionieren die Sender so:
    Atlantic ohne Probleme
    Fox: nur der Ton wird ausgegeben.
    TNT (beide): so, wie es sein soll.
    RTL Crime: so, wie es sein soll
    Sky Sport News: passiert nichts
    National Geographic und Spiegel Geschichte: Es wird nur der Ton ausgegeben (Bild auf dem iPhone)
    Beide Disney-Sender: So, wie es sein soll.

    Über Digital AV wird nur der Ton ausgegeben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte die App mal auf dem S4 bzw auf dem BB Priv und im Zusammenspiel mit dem Cromecast funktionierte es sehr gut.