1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Es wird nun so formuliert. FAQ

    Was die Livestreams betrifft so werden die markierten Sender wie schon zuvor in 720p HD gestreamt. FAQ

    Die VoD-Inhalte von Sky Atlantic HD liegen wie alle Entertainmentinhalte in 720p HD vor.

    Der Account bleibt bei einer Kündigung nun aber bestehen, er ruht jetzt. Die Kündigung ist nun ähnlich einfach wie bei Netflix via Button möglich.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gibt es eigentlich viele Unterschiede inhaltlich zwischen Sky Go und Sky on Demand?

    Habe Sky Go schon länger nicht mehr genutzt, und brauche es eigentlich im Moment auch nicht. Würde mich mal interessieren, falls jemand einen Überblick hat, wäre ein Feedback toll.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute gesehen das Sky Ticket den Zugang deutlich verbessert hat. Die Zugangsdaten werden jetzt komplett gespeichert und man muss sich nicht jedesmal neu einloggen. Wenn man während des guckens mal rausfliegt fragt die Box beim Start der App ob man den zuletzt gesehenen Film oder Serienfolge fortsetzten möchte.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky Go und Sky On Demand sind inhaltlich identisch.
     
    hg313 gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein erster richtiger Schritt. Als nächstes wäre es wünschenswert, dass die App registriert, welche Pakete man gebucht hat, und mir zumindest im Homescreen auch nur diese Inhalte anzeigt. Sonst sieht man immer "Cinema" als Start, auch wenn man das gar nicht gebucht hat.
    Und dann sollte das Angebot inhaltlich ausgebaut werden. Mir fehlen die Inhalte von NatGeo Wild, SyFy, 13th Street, Passion u.a. - alles bei Sky Go zu sehen, bei Sky Ticket fehlt das. Hier sollte nachverhandelt werden.

    Greets
    Zodac
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei Sky Ticket soll ja auch nicht alles verfügbar sein, was im regulären Abo enthalten ist. Warum sollte man sonst noch einen 12 Monats-Vertrag abschließen? In UK gibt es auch nur ausgewählte Sender im Entertainment-Ticket. Da Sky Sport News ins Free TV wandert, könnte man dann dafür noch einen zusätzlichen Sender anbieten, da man sonst ja keinen wirklichen Mehrwert hätte. Vielleicht Syfy oder 13th Street.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das kommende Sky 1 und auch dessen VoD-Inhalte sollen auch via Sky Ticket zu sehen sein. Stellt dann eventuell wohl den Ersatz dafür dar.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Zodac Die Universal Gruppe möchte das nicht da sie für viele Serien keine keine Streamingrechte haben. Da müsste dann ähnlich wie bei RTL Crime ein gestückeltes Programm angeboten werden. Bei Crime kommt dann immer "Diese Sendung ist nicht verfügbar". Das hatte mal die Cheffin in einem Interview erläutert.
     
    rabbe gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinetwegen soll man auf den Livestream verzichten - den brauch ich eh nicht. Aber VoD für wenigstens einen substanziellen Teil der Filme und Serien wäre doch schon was.

    Greets
    Zodac
     
    rabbe und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das könnte man. Brauche die Livestreams auch nicht mehr seit die Bundesligazusammenfassung jetzt bei DAZN läuft.