1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS zu Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 27. Juli 2002.

1. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe mich vor Wochen mal für den SMS-Service für Premiere Direkt angemeldet, jedoch bis heute keine SMS bekommen, die mir die Filme ankündigt. Nutzt von Euch jemand diesen Service und bekommt SMS geschickt?

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ja ich bekomme fast täglich eine SMS von Premiere entweder Direkt-News, Bundesligaergebnisse, Formel 1 Training und Endergebnisse.

Gruß
    Pepe

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wo meldet man sich denn für die BuLiga-Ergebnisse an? Geht das nur bei Abonennten des Sport-Paketes?

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ach nö ! da muß ich mich jetzt Koregieren Bundesligaergebnisse gibt es nicht mehr seit der neuen Saison !!!

Hatte ich fast vergessen. sorry

Gruß
    Pepe

5. Digicool

Digicool Gold Member

Also so wie ich das seh, kann man sich nur noch für die Direktankündigungen anmelden. Wer F1 schon angemeldt hat, bekommt es auch weiterhin (ist zumindest bei mir so). Ich hab mich schon seit Monaten von den Direktankündigungn abgemeldet und bekomm den schei* immernoch. Die nerven total und kosten Premiere Geld - tolles System.

digiCooL

6. TheGood

TheGood Board Ikone

dann meld dich halt nochmals ab läc

7. Digicool

Digicool Gold Member

Würd ich ja gern, aber auf der Site von P ist anscheinend irgentwie vermerkt, dass ich Abgemeldet bin. Jetzt kann ich mich nur wieder anmelden.

digiCooL

Diese Seite empfehlen