1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS zu Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 27. Juli 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Ich habe mich vor Wochen mal für den SMS-Service für Premiere Direkt angemeldet, jedoch bis heute keine SMS bekommen, die mir die Filme ankündigt. Nutzt von Euch jemand diesen Service und bekommt SMS geschickt?
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Ja ich bekomme fast täglich eine SMS von Premiere entweder Direkt-News, Bundesligaergebnisse, Formel 1 Training und Endergebnisse.

    Gruß
    Pepe
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wo meldet man sich denn für die BuLiga-Ergebnisse an? Geht das nur bei Abonennten des Sport-Paketes?
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Ach nö ! da muß ich mich jetzt Koregieren Bundesligaergebnisse gibt es nicht mehr seit der neuen Saison !!!

    Hatte ich fast vergessen. sorry

    Gruß
    Pepe
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also so wie ich das seh, kann man sich nur noch für die Direktankündigungen anmelden. Wer F1 schon angemeldt hat, bekommt es auch weiterhin (ist zumindest bei mir so). Ich hab mich schon seit Monaten von den Direktankündigungn abgemeldet und bekomm den schei* immernoch. Die nerven total und kosten Premiere Geld - tolles System.

    digiCooL
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    dann meld dich halt nochmals ab läc
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Würd ich ja gern, aber auf der Site von P ist anscheinend irgentwie vermerkt, dass ich Abgemeldet bin. Jetzt kann ich mich nur wieder anmelden.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen