1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS von Sky - was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JoeyBln61, 21. Dezember 2009.

  1. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade folgende SMS von Sky bekommen:

    Weiß jemand, was dahinter steckt?


    Grüße
    Jörg
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Woher haben die deine Handynummer ?
    Das würd ich mich als erstes Fragen.
     
  3. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Dahinter steckt der freundliche Kundenservice, der dir ein Abo andrehen will ;)
     
  4. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Naja, ein Abo habe ich ja schon - wenn auch zum Monatsende gekündigt.

    Aber ich dachte, es hat vielleicht schon jemand so eine SMS bekommen und könnte mir sagen, was genau dahinter steckt. Auf ein doofes Rückgewinnungsgespräch habe ich keine Lust, aber drei Select-Freifilme würde ich schon mitnehmen... ;)
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Dann rufe doch einfach an.

    Wenn es ein normale langweiliges Rückgewinnungsgespräch werden sollte, kannst du dieses doch binnen drei Sekunden beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.299
    Zustimmungen:
    7.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Da du offensichtlich der Erste bist, ruf DU doch einfach an und berichte uns. Dann sparen WIR uns die Gebühren, falls wir eine solche SMS bekommen sollten :)

    Ist gerechter! :cool:
     
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Rufnummer: 0800 33046236

    Gebühren? :confused:
     
  8. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Ok, die Neugierde war größer als die Vernunft - und natürlich war es ein reines Rückgewinnungsgespräch:

    Der CCA wusst auch gar nicht so ganz genau, was speziell diese SMS nun begruendet hat und ein kostenloses Geschenk gab es schon gar nicht - lediglich die bekannten Angebote: Welt + Film für 16,90 bis Juli und dann 32,90 - oder Welt + Film + HD fuer 32,90, 12 Monate.

    Tja, unter "holen Sie sich Ihr persönliches Geschenk" hatte ich doch etwas anderes erwartet - selbst von Sky. Sicher ist das Auslegungssache, aber das ist schon dreist.
     
  9. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Die gleiche SMS habe ich bereits am Freitag, 18.12.2009, bekommen.
    Abo lief am 30.11.09 aus, habe inzwischen Gutschein eingelöst mit neuer Kundennummer, aber gleichen Name, Adresse, Telefon und Bankverbindung.

    Jetzt brauch ich da also nicht anrufen, da es kein neues Angebot gibt.
     
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SMS von Sky - was steckt dahinter?

    Das Geschenkt besteht darin, dass Du kostenlos it einem Telefonisten sprechen durftest.

    In der Regel kostet ein Anruf bei der kompetenten Hotline ja neben Nerven auch noch Geld.
     

Diese Seite empfehlen